Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Welche Verbindung besteht zwischen MTN + IntraNet SB?

Welche Verbindung besteht zwischen MTN + IntraNet SB?

chanamoth22.01.0421:04
Ich seh ja öfters die Werbung an der Seite, ist das Intranet systemhaus in irgendeiner Weise hier an der Site beteiligt? Außerdem hab ich auch schon Herrn Sicorella hier im Forum bemerkt, der ja früher mal beim systemhaus beschäftigt war:-)
Wohne nämlich in der Nähe von Saarbrücken...

chana; neugierig
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK22.01.0421:12
Meinen Informationen war MTN füher mal bei denen gehostet...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Fenvarien
Fenvarien22.01.0421:30
Stimmt
„Ey up me duck!“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella22.01.0421:39
Das ist Werbung der Firma SOS.. sieht man doch wenn man drauf klickt

Ja wir waren mal bei intranet....
0
chanamoth22.01.0421:51
Jo, ich mein die Werbung von früher:-)
Mal nen Gruß an alle dort:-)

chana
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella22.01.0422:11
Ach so... also es besteht KEINE Verbindung! Warum fragst du?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.