Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Welche User sind in meinem Hotspot eingelogt?

Welche User sind in meinem Hotspot eingelogt?

Stepanek
Stepanek13.02.1302:27
Wenn ich mein iPad als Persönlicher Hotspot nutze sehe ich ganz oben wie viele User angemeldet sind. Gibt es auch irgendwo die Info zu sehen wer sich alles eingelogt sind?

Und dann noch die Frage, ist die SSID vom Hotspot immer öffentlich sichtbar? Oder kann man die auch wie verstecken, so wie beim gewöhnlichen WLAN-Router?

Danke...
0

Kommentare

kbundies
kbundies15.02.1301:03
verstecken geht nicht.
Was aber geht: Umbenennen - z.B. von „WalterPeterss iPad“ auf „(((P)))“
Oder: Du benutzt den Hotspot nur via USB Kabel zu Deinem Mac und schaltest das WLAN ab.
0
Dirk B.
Dirk B.15.02.1307:02
Wer sich auf dem Hotspot deines iPads angemeldet hat, dem musst du doch das Passwort gegeben haben. Ändere es und entscheide, wer mit einem neuen Passwort darüber online gehen darf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.