Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Welche Spiele empfehlt Ihr für Bootcamp/Parallels?

Welche Spiele empfehlt Ihr für Bootcamp/Parallels?

Gaspode02.10.0612:02
Weiss noch nicht ob ich auf dem neuen Mac Bootcamp verwenden will oder nur Parallels.

Was empfehlt Ihr mir denn an Spielen, und welche tun auch in Parallels?

Am Mac hat mir WoW gut gefallen, aber a) will ich nix was endlos immer Abogebühr kostet und was viel wilder ist, es macht süchtig und verschlingt ungemein Zeit.

Ich such was in der Rollenspielecke oder Survival Horror. So wie an der PS2 Final Fantasy X, Ico, Silent Hill, Jack & Daxter, ... Keine Egoshooter!

Könnt Ihr mir was empfehlen?
0

Kommentare

FritzBox02.10.0612:23
Ganz einfach.
Alles was 3D macht läuft nicht mit Parallels.
Dafür benötigt man ein natives Windows. Fälschlicherweise als BootCamp bezeichnet.
0
Gaspode02.10.0612:39
Hmm, 3D läuft generell nicht weil nicht ausreichende (virtuelle) Grafikkarte oder bezieht sich das auf die Performance das es einfach viel zu langsam ist?

Werde dann wohl jedenfalls mal Bootcamp mit XP/SP2 einrichten.
0
Rantanplan
Rantanplan02.10.0612:51
Die Performance wäre völlig ausreichend, aber die virtuelle Grafikkarte ist erstens eine Nicht-3D und zweitens ziemlich träge, nach meinen Erfahrungen mit Parallels. Ältere Spiele, die nur 2D nutzen dürften aber vernünftig laufen. Je nach Neigung würde ich zum Beispiel mal Heroes of Might and Magic III empfehlen (auf keinen Fall V, das ist 3D, und IV war ein Flop).
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Tomino
Tomino03.10.0612:22
*hüstel*
es gibt so gut wie alle Spiele auf dem PC:
Dein Rollenspiel heist:
Guild Wars, keine Gebühren. Es gibt bereits 3 Teile. BZW der dritte kommt bald.
Man kann eines kaufen, und spielen, wenn man aber mehr Zauber, usw haben will braucht man auch noch die anderen

http://www.warrock.net Free Open Beta. Noch was auch die Vollversion wird kostenlos!

Soeldner Secret Wars einfach geniales Spiel, Teamplay, undendliclh große auswahl an Waffen und Fahrzeugen, man kann alles zerstören. Häuser gehen realistisch in die Knie, die Erde bekommt Krata, usw.
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Gaspode06.10.0617:12
So, ich empfehl jetzt mal ein paar:

Grim Fandango (Läuft problemlos unter XP, der Emulator für OS X ist ja noch nicht fertig. In Parallels hab ich es auch nicht zum laufen gebracht.)

Elder Scrolls III: Morrowind

Elder Scrolls IV: Oblivion

GTA San Andreas
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler16.10.0600:39
Hi ,für den Flusi X brauche ich mehr GB für XP,wie kann ich die Partion veschieben von 15GB wie jetzt auf z.B. 25 GB ??
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler16.10.0601:35
einfach den bootcamp assistent starten dann kannst du die partition verschieben:-)
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler16.10.0611:14
nein geht leider nicht so Simon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.