Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welche Software als Ersatz für CorelDraw ** CDR-Dateien ** Ideen + Möglichekiten

Welche Software als Ersatz für CorelDraw ** CDR-Dateien ** Ideen + Möglichekiten

OrinocoDelta09.07.0814:24
Hallo, neben Adobe habe ich sehr viele Aufträge via CorelDraw umgesetzt - nun ist der Absprung von MS aber vollkommen; ich will nie wieder etwas mit MS System zu tun haben

Sinn oder Unsinn sind hier nun nicht gefragt; habt Ihr Ideen oder gibt es sogar eine Pendant für MAC OS X zu CorelDraw???
0

Kommentare

TimSK
TimSK09.07.0814:28
Corel Draw für Mac OS X zum Beispiel?

Leider (oder Gott sei Dank) nur bis Version 11.
0
dynax7409.07.0814:29
Adobe Illustrator (CS3) kann Corel CDR 5,6,7,8,9,10 öffnen...


PS: Ich hab CDR Files immer nur gegen Aufpreis angenommen,.....
0
BlackSeb
BlackSeb09.07.0814:30
Illustrator kann auch CDR-Dateien öffnen
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Jaguar1
Jaguar109.07.0814:34
Hier @@  wird von Illustrator gesprochen. Oder dann halt ein Windows mit virtaulbox @@ installieren und da dein CD installieren (auch wenn du kein MS willst, aber es hilft ja wohl manchmal nix)!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.