Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche „Nicht Apple“ kabelgebundene Tastatur könnt ihr empfehlen?

Welche „Nicht Apple“ kabelgebundene Tastatur könnt ihr empfehlen?

Cliff the DAU
Cliff the DAU25.07.1917:45
Hallo, ich möchte meine Logitech-Tastatur ersetzen, siehe Bild. Das ist keine Bluetooth Tastatur sondern hat so ne Art „Dongle“ für Funk

Neu zulegen möchte ich mir eine kabelgebundene Tastatur in der Preisklasse von bis zu 60€. Gesucht und gefunden habe ich LMP- und Satechi Tastaturen. Es gibt sicher noch andere. Hat jemand Erfahrungen?
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0

Kommentare

Zikade
Zikade25.07.1918:03
Hab mir die von Satechi gekauft und bin sehr zufrieden damit.
+1
nova.b26.07.1916:03
Matias gibt es auch noch, hat aber nicht genau die gleiche Tastenbelegung wie
die Apple (=-Zeichen nicht im Nummernblock z.B.) Scheint aber bei verschiedenen Modellen
unterschiedlich zu sein.
0
Fenvarien
Fenvarien26.07.1916:06
Ohh!!!! Meine geliebte alte Logitech mit inzwischen über 10 Jahren auf dem Buckel
„Ey up me duck!“
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.