Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche Möglichkeiten Soundsysteme mit Airplay?

Welche Möglichkeiten Soundsysteme mit Airplay?

Davek
Davek31.03.1121:52
Ich suche ein neues Soundsystem womit ich die Musik auf entfernte Lautsprecher abspielen kann. Bislang habe ich dazu eine AirPort Express benutzt, einfach mit einem Audiokabel an die Anlage angeschlossen und so die Musik laufen lassen. Nun soll es dann mal auch eine neue Anlage geben, einfach ohne Lautsprecher.

Kennt jemand DENON DE | RCD-N7 oder was gibt es da sonst noch für Geräte?

Wie handhabt ihr das, ausser mit der AirPort Express Station? Welche gute Alternativen gibt es da?

Danke für Eure Tipps!
„Keep the Beat“
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad31.03.1123:19
Fürs Home Cinema Denon AVR-3311 @@ und für die Küche und das Wohnzimmer ne Airport Express
0
Davek
Davek03.04.1118:00
Ja ist wohl die beste Lösung mit AirPort Express !!
„Keep the Beat“
0
janos_ad
janos_ad03.04.1119:09
Lautsprecher wie den Zeppelin Air mit integriertem AirPlay darf man natürlich nicht vergessen... Ich denke da wir man in Zukunft vermutlich noch mehr sehen.
0
SaschaKL03.08.1117:47
Ich habe von Philips das 9800er Fidelio System und bin begeistert. Macht auch optisch eine gute Figur.
0
MacSteve Pro03.08.1118:08
Eine andere (und günstigere) Alternative zu dem Zeppelin Air ist das iW1 von iHome:
0
ulti
ulti03.08.1119:05
Davek: "Nun soll es dann mal auch eine neue Anlage geben, einfach ohne Lautsprecher"

Ich verstehe die Frage nicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.