Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche Maus benutzt ihr?

Welche Maus benutzt ihr?

Fenvarien
Fenvarien26.04.0322:10
Nachdem sich meine Apple Pro Maus verabschiedet hat und ich noch nicht weiß, ob das ein Garantiefall ist, überlege ich gerade, eine Zweitastenmaus zu kaufen.

Mich würde jetzt mal interessierern: Was habt ihr für eine Maus im Einsatz? Benutzt ihr die mitgelieferte (zugegeben sehr schöne) Apple-Maus oder setzt ihr lieber auf zwei Tasten?
„Up the Villa!“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien29.09.0314:29
Murdock: Ja, seit fast fünf Monaten
„Up the Villa!“
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L29.09.0315:52
Also ich benütze auch eine Logitech Optical Wheel Mouse. Also mit zwei tasten und Scrollrad. Das Scrollrad ist übrigens wenn man drückt auch eine Taste (ist noch Praktisch, wenn man Exposé benützt). Ich bin vollkommen zufrieden und sie sind nicht zu teuer.

Klar kauf ich als schweizer Logitech ...
0
Pinguin05.10.0301:19
ich benutze eine logitech maus, 2 tasten und scrollrad, mit kugel, sehr genau und gut
0
arekhon
arekhon28.09.0310:22
Für unterwegs habe ich eine Kensington Pocket Mouse Pro. Optisch, 2-Tasten, Scrollrad mit Tastenfuntkion und Kabeleinzug der auch den Stecker komplett aufnimmt. Gibt es bei Cyberport oder Gravis. Treiber von Kensington sind echt spitze. Haben sogar variable einstellbare nichtlineare Mauszeigerbeschleunigung etc.
<br>Zuhause noch ne alte mechanische Logitech mit 4-Tasten-Scrollrad. Die will einfach nicht kaputtgehen.
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen28.09.0313:40
Salut...
<br>
<br>ich für meinen Teil benutze immer mal wieder eine Logitech-optical-wheel-Mouse. Meist erfolgreich (wenn der Untergrund nicht grad zu strukturlos ist und vor allem ziemlich zufrieden.
<br>
<br>Ein maßloser Vorteil an den Dingern ist, das wenn mal wieder die Nerven über einer Ausarbeitung oder einer CAD-Zeichnung blank liegen, das man die Teile relativ hemmungslos gegen die Wand pfeffern kann und so mittelschwere Unmutsausbrüche spurlos an meinem kleinen Schatz (PB) vorübergehen... oder besser fliegen
<br>
<br>Kosten ja nix mehr die Dinger..... obs die im 10er-Pack billiger gibt?
<br>
<br>Grüße,
<br>der Sven
<br>
<br>
<br>
„Wat soll dä Quatsch? “
0
kmike28.09.0317:46
logitech mx300 und wacom a4 tablet
0
formac
formac29.09.0311:14
Pro Mouse black & white: Es gibt nichts besseres...
0
Murdock28.09.0311:48
Ich nutze seit fast drei Jahren eine Logitech Wheel Mouse Optical OEM (BJ69) und bin von der Robustheit bei Games sehr überrascht. Meine Mäuse davor hatten alle mit dem Ableben einer der Tasten zu kämpfen.
0
Murdock29.09.0311:54
Jetzt schnall ich erst, wie alt der Thread hier ist! Fenvarien hat schon längst ne neue Maus, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.