Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Welche MP3 Player habt oder hattet Ihr?

Welche MP3 Player habt oder hattet Ihr?

Patric Klöter09.10.0521:17
Hallo,

mich würde mal interessieren, welche MP3 Player hier im Forum gerne benutzt werden. Klar werden die iPods dominieren, aber vielleicht benutzt der eine oder andere von Euch auch Produkte von anderen Herstellern. Ich z. B. hatte bis vor kurzem einen Creative Zen Touch für ein halbes Jahr, den ich jetzt wieder gegen einen iPod eingetauscht habe,

Pluspunkte beim Zen Touch: Hervorragende Akku Laufzeit (24h), gute Verarbeitung, gute Menüführung

Negativ ist mir aufgefallen: Umständliche Handhabung beim Erstellen von Playlists (wenn man iTunes gewöhnt ist), Scrollpad nicht so exakt wie Touchpad beim iPod, um Welten dicker und schwerer als der iPod.

Alles in allem ein schönes Gerät, aber der "Must-have-Faktor" fehlt im leider.
0

Kommentare

IceRikku
IceRikku07.12.0716:47
mein Gott, ne das kann ja alles nicht stimmen der so alt? ich habe doch dieses Jahr eine Antwort geschrieben.
0
Don Quijote09.10.0521:55
Nano ist mir zu klein von der Bedienung, mini mit Farbdisplay wäre es gewesen…mal schauen was es sonst bald gibt…
0
fliwatüüt19.06.0602:17
iPod 6G, hat mir Steve zum Geburtstag geschenkt... integrierte LaCie 500 GB Raid-Platte
0
seaside19.06.0602:17
Patric Klöter<br>
Hallo,

mich würde mal interessieren, welche MP3 Player hier im Forum gerne benutzt werden.

Keinen - und werde mit wohl auch keinen zulegen
0
Widoze Hasser26.11.0613:13
ich hatte mal nen trekstore i.Beat 200 (256Mb) und danach nen Trekstore i.Beat joy (512Mb) sind beide nach nem halben jahr abgekackt, danach hab ich mir nen iPod video geholt, und nach nem jahr funktioniert er immernoch tadellos...
0
Widoze Hasser07.12.0623:02
Henning Bulka

Wie im film Borat schon gesagt:
"Ich habe gekauft iPod in den U.S. und A, aber mein Nachbar nur kaufen iPod Mini, obwohl alle wissen: iPod Mini nur für mädchen"
0
Widoze Hasser08.12.0615:50
RobStyles

Irgendwie kommt einem das gleich in den dinn, das zu sagen, vorrausgesetzt, man kennt den Film;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.