Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welche Klingeltöne habt Ihr??? Suche Inspiration

Welche Klingeltöne habt Ihr??? Suche Inspiration

Sambuca
Sambuca08.09.0920:10
Hi Leute,

ich bin grad auf der Suche nach Inspiration...
Was für Klingeltöne habt Ihr denn so auf Eurem iPhone/Handy?
Ich bin auf interessante Titel gespannt.

"Witzige" oder irgendwelche Geräusche interessieren mich überhaupt nicht.
Mir ist es eher wichtig, was aus den 30 sek gemacht wird. Welches Teil eines Musikstückes benutz wird usw.

Ich habe zur Zeit nur fünf zur Auswahl auf meinem iPhone. Jeweils immer die ersten 30 sekunden der Lieder

The Ventures - Hawaii Five-O
Sam Levine - When The Saints Go Marching In
Miriam Makeba - Pata Pata
Jay-Z - Beach ChairTitelmelodie von Jeopardy

Was klingelt bei Euch???
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0

Kommentare

ts-e
ts-e08.09.0920:16
StarWars Theme
beide Stücke der Cantina Band aus SW Episode 4
The Matrix
und anderes
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
razzfazz
razzfazz08.09.0920:17
Ctu aus der Serie 24....was sonst
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
iGod08.09.0920:20
Einen Ausschnitt aus diesem Lied
0
chill
chill08.09.0920:20
der voreingestellte standardklingelton ... WAS SONST?

bin ich 12 oder so? nein! also
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
BlumHW08.09.0920:21
Tannhäuser-Ouvertüre!
0
bernddasbrot
bernddasbrot08.09.0920:35
Sambuca
Hi Leute,

ich bin grad auf der Suche nach Inspiration...

Inspiration kann man nicht "suchen", man bekommt sie bzw. die Inspiration kommt zu einem.

0
Dirk B.
Dirk B.08.09.0920:44
...für die wenigen Zeiten, in denen mein iPhone nicht lautlos gestellt ist und leise vor sich hin vibriert, habe ich das "Lieblingsspielzeug" meiner Kinder (4 & 8 ) benutzt, die Sprachmemos auf dem iPhone. Beide haben etwas kurzes aufgenommen, was ich jetzt als Klingelton habe, immer mal der eine, mal der andere. Der Kurze hat sich vom Großen "inspirieren" lassen und so haben bei: "Papa, dein Handy klingelt, ... " draufgesprochen.

Was ich früher schon mal ab und zu gemacht habe, gut klingende, laute Kirchenglocken aufgenommen, die sind auch gut als Klingelton geeignet und stören (fast) nie, wenn man mal vergisst, das iPhone lautlos zu stellen, ...

0
DarkLord541
DarkLord54108.09.0920:48
Die Titelmusik von Boston Legal
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Garak
Garak08.09.0920:51
Themenbezogen: Wolfsgeheul für Halloween, "Last Christmas" für die Weihnachtstage usw.

Die ersten Takte von "Allegro Affettuoso", wenn meine Liebste anruft. Höre unter , Achtung, Lautstärke vorsichtshalber herunterdrehen

Das rote Telefon aus den Derek Flint Filmen, wenn mein Vater anruft (einer seiner Lieblingsfilme seinerzeit).

Ansonsten mit GarageBand zusammengeschnipselte Songs. Lautere, wenn ich auf der Straße bin, eher Ambient wenn ich im Büro bin.
0
iGod08.09.0920:55
Ich hätte gerne den Nokia Tune. Also wenn jemand eine Seite hat, wo man den "originalen" Runterladen kann bitte hier posten.
0
alfrank08.09.0921:07
Selbst zurechtgeschnitten, jeweils möglichst instrumentale Bereiche ohne Gesang...

Standard-Klingelton: Movie Star von Harpo

Alternativen: '39 von Queen, Festa Mediterranea von Rondò Veneziano und Popcorn von Kingsley

0
Michael08.09.0921:18
Habe mir Lieder gekauft in den der Name meiner Familiemitglieder vorkommt und dann jedem zugeordnet
Also wenn mein Frau z. B Diana heißen würde hätte ich ihr "Oh Diane" von Fleetwood Mac zugeordnet
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Fox 69
Fox 6908.09.0921:19
Yo, an alle !

Unter www.audiko.de gibt's die besten kostenlosen Ringtones und Sounds aller Genres.
Als mp3 runterladen, mit iringer (www.iringer.de) passend fürs iPhone machen und ab geht die Luzie.
Für iPhonisten das NonPlusUltra. 
0
canyon08.09.0921:23
Moby - Extreme Ways
Black Eyed Peas - Pump it
The Colour Of Snow - Polarkreis 18
Je nach Personengruppe wie Familie, Freunde, Arbeitskollegen, ...
0
Wuha
Wuha08.09.0921:23
razzfazz
Ctu aus der Serie 24....was sonst

kannst mir den als m4r zukommen lassen?? (irgendwie at me.com)

btw. deine email adresse funkt nicht ^^
0
Request
Request08.09.0921:28
Jan Delay - Abschussball
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
paterdoom08.09.0921:47
Wechsel gern zwischen Spiel mir das Lied vom Tod,The Rock OST - Jail House Rock,Zurück in die Zukunft 3 - Double Back instrumental von ZZ Top,dem Bayerischen Defiliermarsch,Haindling- Bayern sama miar und Gouge Away von den Pixies.
0
Senciner
Senciner08.09.0922:05
Bei mir auch, wenn es nicht lautlos ist der Bayrische Defilier Marsch. Allerdings wird man nördlich vom Weißwurstäquator dann schon manchmal schief angeschaut.
Für gewisse Personen und Behörden noch den Schleifenauslöseton vom Funkmeldeempfänger
0
mac admirer
mac admirer08.09.0923:48
Crank-Ringtone
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
oxid
oxid09.09.0900:04
"son scheiß" von "teenagerpickel-zahnspangen-kiddies"
0
Jaguar1
Jaguar109.09.0900:48
Twisted Nerve - Bernard Herrmann @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs09.09.0900:52
Das Modem-Einwahlgeräusch! KRRRRRZZZZ DILÜ DILÜ ZZZZRRRRRRR
„Deux Strudel!“
0
tk69
tk6909.09.0906:17
Helge Schneider-Ausschnitt: Der Telefonmann.
0
jogoto09.09.0909:59
Curtain Up (Skit) von Eminem. Das "Stück" ist an sich schon nur 30 Sekunden lang und endet damit, dass er ins übersteuernde Micro räuspert. Es gefällt mir so gut, weil es sehr dezent ist.
In der iTunes Vorschau kann man es wegen der Kürze ganz anhören.


Ansonsten selten genutzt:
Blue Monday, New Order
Mad World, Tears for Fears
Obsession, Army of Lovers
Scatman, Scatman John
0
Fipz
Fipz09.09.0910:06


Captain Jack Sparrow

Lade alle hier:
0
maubush
maubush09.09.0910:21
R2D2
Crank
Beide von audiko.net
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
bono01
bono0109.09.0910:26
Billy Talent: Line and Sinker
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
pth
pth09.09.0910:40
Austin Powers Theme
0
jadevideo
jadevideo09.09.0910:43
Whole Lotta Love von Led Zeppelin die ersten 7 Sekunden etwa als 30 Sekundenschleife.
CTU Telefon aus 24
Paulchen Panter / wer hat an der Uhr gedreht (eher als Weckerton)
Ein Herz und eine Seele /Ekel Alfred (Klingelton für die EX-Frau)
Who let the Dog sounds..?
Was rockiges von Van Halen
0
thewinter09.09.0910:54
Die ersten Takte von Gordon Goodwin´s Big Phat Band (absolut zu empfehlen): Mueva los hivoas
0
gooseman09.09.0911:01
Raumschiff Orion (für alle anderen)
Hamburg meine Fussball-Perle (für meine Freundin)
0
iBookG409.09.0911:42
Eigentlich wie Alfrank. Nur dass ich von Linkin Park New Divide gewählt habe.
0
Hot Mac
Hot Mac09.09.0911:57
Bei mir ertönt die stinknormale Telefonklingel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.