Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Welche Hülle?
Welche Hülle?
svepo
27.09.09
12:40
Halli Hallo^^,
Ich bins wieder mal und wollte mal fragen welches Case ihr habt.
Ich hab mich ja jetzt schon sehr viel von euch beraten lassen, aber auf keine Lösung gekommen.
Wie gesagt ich bräuchte ein Case was das iPhone 3Gs Weiß von beiden Seiten schützt, aber dennoch gut in die Tasche passt.
Das einzige was glaub ich geht, wäre dann eine Ledertasche oder ein Slip-In.
Ein Hardcover geht ja nicht weil es das iPhone nicht von vorne schützt; eine Schutzfolie?... lieber nicht.
Also nur eine ganz kurze Frage:
Wer hat ein Case das sein iPhone von beiden Seiten schützt, eine gute Qualität hat, nichtmehr als 50 Euro kostet und denoch in die Hosentasche passt
Hilfreich?
0
Kommentare
wurzelmac
27.09.09
12:44
Freiwild Filz schützt auch bei Abstürzen auf den Boden.
Hilfreich?
0
justsports
27.09.09
12:46
Ich habe diese Sena Hülle für mein iPhone 3G weiß. Das hat ja die gleichen Maße wie das 3GS. Die Hülle ist wirklich super dünn, schützt das iPhone aber durch das Leder außen trotzdem sehr gut. Innen ist ein leichter Stoff, der dann die Rückseite und das Display nicht zerkratzt. Das iPhone lässt sich problemlos in und aus der Hülle heraus befördern. Kein Schnick-Schnack wie Kordeln oder so an der Hülle. Außerdem besitzt sie an den Lautsprechern unten kleine Löcher, so dass der Klingelton auch noch gehört wird. Die Hülle macht das iPhone wirklich nur minimal dicker, genau dass, was ich immer gesucht hatte. Muss aber auch sagen, dass ich mittlerweile die Hülle kaum noch verwende, meinem iPhone passiert auch ohne Hülle nichts. Keine Kratzer vorne oder hinten.
Diese dünnen Hüllen sind aber halt auch nicht dafür gemacht ein iPhone dann aus zwei Metern fallen zu lassen - obwohl ich glaube, dass es das schon noch überleben würde.
Hilfreich?
0
Fox 69
27.09.09
13:11
Wieviel Threads willst Du noch aufmachen ???
Nimm die von Sena und gut is. Justsports hat sie doch auch.
Oder willst Du dir das noch 5 weiteren bestätigen lassen ???
Hilfreich?
0
svepo
27.09.09
13:17
Wie gesagt:
Im anderen Thread ging es über eine Lederhülle.
Hie habe ich nach jede Hülle gefragt die von vorne und von Hinten schützt...
Egal ob Leder oder nicht.
Hilfreich?
0
justsports
27.09.09
13:19
Fox 69
Nimm die von Sena und gut is. Justsports hat sie doch auch.
Und das, was ich habe, ist perfekt. Danke für die Blumen.
Hilfreich?
0
Tiger
27.09.09
14:03
Ich verwende Final Protection für die Rückseite:
Als Tasche verwende ich eine von MIAU:
Ist schön weich gepolstert und trotzdem nicht zu dick und passt somit bequem in die Hosentasche und waschen kannst du sie auch.
Insgesamt hat der Spaß 24 Euro gekostet.
Hilfreich?
0
Fox 69
27.09.09
14:25
justsports
Gerngeschehen. Ich habe die gleiche. Habe in seinem ersten Thread das Teil schon empfohlen. Er ist halt sehr unschlüssig.
Hilfreich?
0
EvoX
27.09.09
15:27
Gibt's was Schlimmeres, als sein iPhone mit einer Hülle zu verschandeln? *sick*
JA! - Seinen iMac auch in eine Hülle zu packen.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
Hilfreich?
0
Kinimod95
28.09.09
00:27
Hülle hol dir von Belkin ein Silicon Case wo eine Folie für vorne dabei ist. Sind 2 Silicon Cases dabei + Folie ( nicht geklebt) 15 Euro Perfekt (hab ich auch).
Wegen dem iMac im MediaMarkt in Marburg wird jeder iMac mit einer verdammt hässlichen Plastik Hülle in Dunkelrot ausgestellt. Ø_O stellt euch das mal vor. Und die MacBooks haben Pink und türkise Plastik Cases .......will da noch wer einen Mac kaufen? ( ich habe ihn mir online bestellt;)
Hilfreich?
0
Tiger
28.09.09
10:40
Silikontaschen sind Staubmagnete und Kleben in der Tasche. Bei jedem mal wenn du das iPhone aus der Hosentasche nimmst ziehst du das komplette Innenfutter mit raus. Ne, ne, Silikontaschen auf´m iPhone sind eine schlechte Lösung wenn man es in die Hosentasche einstecken möchte.
Ausserdem möchte er ja eine Hülle die Vorne und Hinten geschlossen ist.
Hilfreich?
0
Mäcbär
28.09.09
10:49
„Der will nur spielen...“
Hilfreich?
0
Mac-Devil
28.09.09
11:14
justsports
Muss aber auch sagen, dass ich mittlerweile die Hülle kaum noch verwende...
Du willst sie dann nicht zufällig für einen guten Preis verkaufen!??
„In Dog Year's I'm Dead“
Hilfreich?
0
sailent
28.09.09
11:50
Ich benutze die iMatt 2 für das iPhön mit Folie als Displayschutz:
Finde ich super, macht das iPhone nicht Dick und wurde bereits einmal entfernt und auf ein neues geklebt. Ging einwandfrei. Folienschutz vorne reicht doch... wen man nicht gerade in jede Tisch-Ecke rein läuft
Hilfreich?
0
re-pahi
28.09.09
12:00
Für mein 3G schwarz habe ich mir eine Klebefolie geholt. Keine Ahnung, ob sie nachher vernünftig wieder abgeht... aber solange finde das cool
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
Hilfreich?
0
Marduck
28.09.09
13:21
Hi.
Ich habe nen iPhone 3GS in weiß und möchte natürlich die Natürlichkeit und Schönheit des iPhones erhalten. Deshalb habe ich mich für eine Schutzfolie entschieden. Allerdings nur für die Rückseite, da ich die Beschichtung des Displays vom 3Gs sehr gut finde.
Das ist die Folie
Final Protection Schutzfolie für iPhone 3GS und 3G (Rückseite) um 9,00 Euro
Im gegensatz zum Invisible shild wird beim auftragen keine flüssigkeit benötigt (das war mir wichtig). Ich werde berichten, wie gut die folie ist
Hilfreich?
0
svepo
28.09.09
13:22
OMG
Ich meite aber eigentlich eine beidseitige Schutzhülle... und nicht ein beidseitige Bier Schutzfolie.
Hilfreich?
0
ollihart
28.09.09
13:40
ich habe für mein 3GS auch eine schwarze Lederhülle gesucht. Ich habe mir erst die SENA UltraSlim und dann später das Knomo-Lederetui bestellt. Ich muss sagen, dass im direkten Vergleich die Knomo-Hülle um Längen besser ist. Das Leder ist hochwertiger, der Samtbezug im "Innenraum" ist besser und der Sitz ist insgesamt optimaler. Die Ledermaserung ist bei beiden Etuis annähernd gleich, jedoch ist das Leder der Knomo weicher und damit widerstandsfähiger. Die SENA-Tasche sah nach drei Wochen täglichen Tragens schon sehr gebraucht aus: Kratzer im Leder, "verknittert" und außerdem ist die obere Kante - die "Lasche", umgeknickt. Und das Ausschieben des iPhones aus der Knomo geht wesentlich einfacher.
Daher meine Empfehlung klar zur Knomo. Hier mal der Link im Apple-Store.
http://store.apple.com/de/product/TU776ZM/A?mco=ODcxNjAzOA
Hilfreich?
0
svepo
28.09.09
13:59
Hat jemand Ehrfahrungen mit diesem Store?:
www.raedan.de
Hilfreich?
0
Tiger
28.09.09
14:19
Raedan habe ich zwei mal versucht, zwei mal passten die Hüllen nicht besonders gut. Eine war so weit, dass ich noch zwei Finger dazu stecken konnte. Erst beim zweiten Anlauf (Umtausch) passte sie dann.
Die zweite Hülle die ich bestellte war zu eng. Ist wohl ein Glücksspiel mit der Größe. Ausserdem fand ich sie nicht so besonders schön verarbeitet. An Miau oder Burning Love kommen die nicht ran.
Ausserdem ist das Fähnchen an der Seite riesig. Mich persönlich stört das. Burning Love hat ein kleines, Miau gar keines.
Hilfreich?
0
Snowman
28.09.09
22:27
Ich finde ja auch die Taschen von Incipio ziemlich cool, wie z.B.
diese
hier.
Hilfreich?
0
Marduck
28.09.09
23:15
Snowman
Ich finde ja auch die Taschen von Incipio ziemlich cool, wie z.B.
diese
hier.
ich hatte die schwarze für mein iphone classic. an sich eine sehr gute tasche. schönes leder un der mechanismus is auch toll. nur leider "leiert" das leder nach und nach aus, und das iphone kann dann leichter heraus fallen.
Hilfreich?
0
warptech
29.09.09
08:35
Für was denn eine Hülle? Ich hatte mal für einen Tag eine Latexhülle und habe sie gehasst, weil ich das iPhone nicht mehr aus der Hosentasche ziehen konnte! Mein neues 3Gs ist neulich auf die Strasse gefallen, hat 2-3 Schrammen abbekommen und das wars, ost eben doch ein Gebrauchsgegenstand.
Mich hat nur gewundert, dass das Display NICHTS abbgekommen hat, obwohl es drauf gefallen ist
Hilfreich?
0
svepo
29.09.09
16:39
warptech
Für was denn eine Hülle?... Mein neues 3Gs ist neulich auf die Strasse gefallen
Genau deswegen, eine Schutzhülle.
Hilfreich?
0
GEAR
29.09.09
17:23
Bei Raedan habe ich meine Hülle für mein iPhone 3G gekauft und die passt Perfekt. Ich bin mit dieser Hülle rundum zufrieden. Ein Freund hat mir den Store empfohlen der ebenfalls mit einer Hülle von Readan zufrieden ist.
Hilfreich?
0
westmeier
29.09.09
17:45
Die Belkin Silikonhülle ist definitiv nur sehr bedingt zu empfehlen.
1.) Meine Hülle ist zu weit, das iPhone labbelt darin rum. Die Hülle des iPhones meiner Freundin habe ich bei Belkin getauscht weil sie so beschissen saß, dass man nicht mal einen Knopf drücken konnte. Der Tausch war mit viel Ärger verbunden (Belkin hat es versaut!) und hat zwei Monate gedauert!
2.) Die Hülle klebt in der Tasche und ist besser als jedes "Swiffer" Staubtuch. Auch ein Minuspunkt, denn es setzen sich Krümel zwischen iPhone und Hülle und verkratzen es dort erst recht.
3.) Der einzig positive Punkt: Bei Stürzen puffert sie das iPhone ab.
4.) Das Ding ist unglaublich klobig
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
Qualcomm: C1 von Apple macht uns keine Sorgen –...
Apple aktualisiert das iPad: Nun mit A16 und do...
Krankt Apples Software?
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
PIN-Code erraten: Dauer
macOS 16: Namen
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...