Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Welche Farbe hat euer iPad?

Welche Farbe hat euer iPad?

i-Freak @30.03.1221:12
Mein iPad ist weiß.
0
Umfrage

Welche Farbe hat euer iPad?

  • weiß
    37,7 %
  • schwarz
    62,3 %

Kommentare

dam_j
dam_j30.03.1221:28
silber
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Homie
Homie30.03.1221:38
Hier auch silber...
0
gb197530.03.1221:45
iPad 1: dunkeltransparent
iPad 2: neongrau
iPad 3: hellschwarz
0
jhank31.03.1200:54
Unbestätigten Gerüchten nach, gibt es das IPAD in zwei Farben, was Apple aber nie zugeben würde, denn das widerspricht der Informationspolitik von Apple, aber ich weiss aus sicherer Quelle von dem Onkel meiner Tante aus Nordsüdchina, dass es bald ein neues IPAD in grün-pink geben soll, damit es auch Jamaika gekauft wird.
0
tintingari
tintingari31.03.1208:27
Abgesehen davon, dass weiß und schwarz Kontraste sind...

Weiß empfiehlt sich, wenn man das iPad als Papierersatz verwendet, also zum Lesen von eBooks etc.

Das schwarze iPad wird häufig gewählt, wenn man spielt oder Filme anschaut, da hier der Kontrast zwischen Bildschirm und Rahmen weniger störend empfunden wird.

Mein iPad ist weiß, aber ... worauf willst Du mit der Frage hinaus?
0
viskem31.03.1209:51
jhank - mein Samstag beginnt
Mit einem Lacher, thx
0
dragon1007
dragon100731.03.1210:41
Schwarz! Es wirkt einfach edler und eleganter!
0
gorgont
gorgont31.03.1214:52
iPad 1 - schwarz (gab es ja nur so)
iPad 3 - weiß
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iGod31.03.1215:01
Schwarz.
Apple sollte mal eine schwarze Rückseite anbieten.
0
cubecube31.03.1217:21
Pink.

Halt! Pink ist gar keine Farbe. Beweis:
0
frietbart31.03.1217:27
mein ipad2 war erst weiß. dann ging das display in die brüche. als neues display habe ich mich fuer schwarz entschieden - inkl. homebutton kostet 9€ mehr.
an dem weiß hatte ich mich irgendwie satt gesehen.
0
warptech31.03.1223:18
Mein iPad 5 ist Lilablassblau
0
MacSchimmi
MacSchimmi01.04.1212:01
iPad 1 / 2 / 3 alle schwarz, alle 64 GB, alle UMTS
0
Phoen
Phoen01.04.1212:41
Weiß. Und ich bereue es nicht. Vor allem, wenn man es als ePaper benutzt, wirkt es so natürlicher.
„Niemand regiert die Welt.“
0
predo01.04.1212:50
Ich habe auch mit weiß geliebäugelt, aber schwarz wirkt edler - wie aus einem Guss.

Das Problem bei der Variante in weiß:
Zwischen Display und dem Rahmen ist das Displays im eingeschaltetem Zustand immer schwarz.
Man hat also immer einen kleinen, schwarzen Rahmen zwischen Display und Rahmen mit Homebutton.
Finde ich nicht elegant und störend.
0
zwobot01.04.1215:20
Wieso fragt man sowas? Zumal wie schon oben genannt weder Schwarz noch weiß eine Farbe sind.

Für mich steht nur eins fest. Das erste ipad ist wie das erste iphone das Schönste und wie bei Apple Erstgeräten meist auch das qualitativ hochwertigste Gerät. Die Rücken des 2er nd3er sehen einfach ach Aldi Medion aus. Allein dieser potthäßlice Lautsprechergrill. Was Apple da wohl geritten hat. Und zu leise sind die Dinger wie alle iOS Lautsprecher.
0
Phoen
Phoen01.04.1216:38
Allein dieser potthäßlice Lautsprechergrill. Was Apple da wohl geritten hat.
Da verwechselst du aber etwas. Schau dir den Lautsprecher vom 2er oder 3er nochmal genau an.
„Niemand regiert die Welt.“
0
iGod01.04.1217:10
zwobot
Wieso fragt man sowas? Zumal wie schon oben genannt weder Schwarz noch weiß eine Farbe sind.
.

Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf.
Les mal deinen fehlerhaften Text durch und frag dich dann noch einmal, wieso schreibt man so was? Da sind Buchstabenkonstrukte drin, die gelten ja nichtmal im Volksmund als Wort. Schwarz und Weiß werden doch immer als Farbe bezeichnet.
0
i-Freak @01.04.1217:53
Aus Interesse frage ich, mir ist auch bekannt, dass weiss und schwarz keine Farben sind allerdings klingen alle anderen Formulierungen seltsam und Apple benutzt auch das Wort Farbe.
Nicht bewust war mir bisher, dass pink keine Farbe ist, so habe ich noch was gelernt und nebenbei einen coolen Youtube Channel entdeckt.
PS: Ästetisch gesehen gefällt mir das iPad der ersten Generation auch besser allerdings ist das neue viel ergonomischer und praktischer.
0
Waldi
Waldi01.04.1218:43
grün
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Stefan-s02.04.1200:12
...ein grünlich blaues Braunrotgrau...
0
MacDub02.04.1209:27
So ein Quatsch, natürlich sind Weiß und Schwarz Farben! Sie sind sogenannte unbunte Farben.
Weiß und Schwarz wären keine Farbe, wenn ihr den Begriff Farbe auf Spektralfarbe einschränken würdet. Das macht aber kein Mensch.
0
eiPätt02.04.1209:32
dunkel-wayne
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl02.04.1209:50
hellblau
„fahren und fahren lassen...“
0
°o0o°
°o0o°02.04.1210:04
Weiß
„Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin“
0
jhank03.04.1200:14
Ich wusste bis jetzt echt nicht, dass man nach Einführung des Farbbildschirms so viel über schwarz und weiss und Farbe oder nicht streiten kann?
Man habt ihr viel Zeit, oder ist es Langeweile? Geht mal an die frische Luft, freut euch über die bunte Welt und kauft euch das IPAD das euch gefällt, wen interessiert was die anderen haben, nur so als Tipp
0
Macintosh5703.04.1207:27
Meins ist sogar Marlboro-Light kalibriert...
0
Mr Me03.04.1208:44
schwarz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.