Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Welche Beta-Version soll ich nehmen für iPad 3/3G?

Welche Beta-Version soll ich nehmen für iPad 3/3G?

tk69
tk6912.07.1315:33
Hallo,

bin etwas irritiert, welche Beta ich für mein iPad 3 3G (Modell A1430) verwenden soll.

Soll ich das Zellular ATT oder Verizon nehmen?

Danke, cu und Gruß
tk
0

Kommentare

iGod12.07.1315:42
Warum testest du eine Beta, wenn du doch gar keine Ahnung von der Materie hast? Und in 2 Tagen fragst du dann wie du wieder auf iOS 6 zurückkommst?
0
tk69
tk6912.07.1315:44
Danke für die Antwort.
0
wurzelmac12.07.1315:52
Päpstlicher als der Papst, göttlicher als Gott:
iGod
0
elBohu
elBohu12.07.1315:52
der iGod, wie immer freundlich und hilfsbereit!
Wohl dem, der nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt!

Ja durchaus verwirrend.
Verizon benutzt ein anderes System, nämlich CDMA, das fällt also schon mal weg.
ATT ist aber auch nicht richtig, meine ich. Wobei das GSM wäre.
Ich kann nicht sagen wie viel da wirklich für ATT drin steckt.
Ich wäre vorsichtig und würde mal abwarten, ob mit der beta 4 da eine Änderung rein kommt.

Gruß
Ivo, der zum glück ein iPad 2 hat...
„wyrd bið ful aræd“
0
tk69
tk6912.07.1315:57
Na "God" sei Dank. Wenigstens eine klare Ansage.

So ein Misstrauen hätte ich nicht erwarten von einigen...

Nochmals Danke @elBohu
0
chb12.07.1316:24
Wenn du's probieren willst, nimm die für AT&T…
Falls sie nicht kompatibel wäre, wird iTunes die Wiederherstellung mit einer Fehlermeldung verweigern.
0
tk69
tk6912.07.1316:38
@chb
Ah, danke!
0
Mathias12.07.1317:56
tk69
Hallo,

bin etwas irritiert, welche Beta ich für mein iPad 3 3G (Modell A1430) verwenden soll.

Soll ich das Zellular ATT oder Verizon nehmen?

Danke, cu und Gruß
tk


Du bist mir ja ein toller Entwickler wenn du das nicht unterscheiden kannst.
„Egal wie tief man die Messlatte für den Intellekt eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.“
0
tk69
tk6912.07.1318:34
Nun gut, habs jetzt alleine herausgefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.