Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Welche Bank in Deutschland empfehlt ihr mir'

Welche Bank in Deutschland empfehlt ihr mir'

Swish19.02.0712:17
Hi zusammen

Ich bin in der Schweiz zuhause. Für meine eBaygeschäfte (Zahlungen aus der CH ins Ausland kosten jeweils 4 - 8 CHF) suche ich eine Deutsche Bank, bei welcher ich ein Konto eröffne, auf welches ich einmal einen grossen Betrag einzahle und dann die eBay (und andere Kosten) davon bezahle.

Onlinebanking sollte möglich sein, spezielle Studentenkonditionen (kostenlose Kontoführung) wäre toll.

Was habt ihr für Vorschläge?
Wie machen das die andern Schweizer ?

Danke
0

Kommentare

derrobin19.02.0712:31
wenn du noch nicht älter als 25 bist, kann ich dir das kostenlose girokonto von der postbank empfehlen. kann dir allerdings nicht sagen ob man sich das als schweizer auch einfach anlegen kann, da müsstest du dich mal informieren.

www.postbank.de
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill19.02.0714:35
Interessante Frage, ob man als Ausländer auch die kostenlosen Angebote für Schüler und Studenten bekommt, wenn man eben keinen Wohnsitz in Deutschland hat.

Ansonsten schau Dir mal die SEB an, die hat doch Tagesgeldkonten, kann das nicht etwas für Dich sein?

Ich bin Kunde der Berliner Bank und zahle bis 27 keine Gebühren, da ich mich noch als Schüler angemeldet habe.

Machst du demnächst mal Urlaub in Berlin?!?;-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.