Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche 7.200er Festplatte ist im aktuellen MacBook Pro verbaut?

Welche 7.200er Festplatte ist im aktuellen MacBook Pro verbaut?

mark_de13.08.0916:09

Hab ein aktuelles MacBook Pro 15" und möchte zu SnowLeopard meine derzeitige 320 GB 5.400 rpm Festplatte in eine 500GB 7.200 rpm austauschen.

Weiß jemand welches Modell Apple standarmäßig verbaut? Soll ja mit anderen Festplatten kompatibilitätsprobleme geben. Da ich die Festplatte eh erst noch kaufen muss, kann ich ja gleich das Apple-Modell nehmen.
0

Kommentare

MacGay
MacGay13.08.0916:35
Apple verbaut unterschiedliche ein ...
Hier gibt es einiges an Infos :

Was andere auch eingebaut haben...
0
MarcBook
MarcBook13.08.0917:15
also ich habe in all meinen macs auch andere festplatten drin, und habe in keinster weise auf heersteller oder modell geachtet.....hatte auch nie probleme.....habe aber keine erfahrungen bei einem mbp...
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
MacGay
MacGay13.08.0917:45
Das ist im übrigen nicht nur bei den Festplatten so ... Auch werden unterschiedliche Bildschirme verbaut...
Eigentlich alles sehr schade, denn es gibt bessere und schlechtere!
Keine einheitliche APPLE Qualität... Ich habe das Gefühl das Apple das einbaut wo gerade ein guter Deal gemacht wurde... um den GEWINN zu maximieren...

Von daher: mach Dich schlau welche Festplatte gut ist und nimm diese...
0
jogoto13.08.0917:56
mark_de
Welche 7.200er Festplatte ist im aktuellen MacBook Pro verbaut?

Offensichtlich die falsche, wenn man die News so liest

Ich würde auch nicht schauen, was Apple verbaut, sondern auf unabhängige Tests, was momentan gut ist, bauen.
0
Esäk
Esäk13.08.0918:17
MacGay
Ich habe das Gefühl das Apple das einbaut wo gerade ein guter Deal gemacht wurde... um den GEWINN zu maximieren...


Nein! Dös kann nich sein!
Apples oberste Devise ist doch, keinen bösen Gewinn zu machen und möglichst schnell pleite zu gehen!
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
MacGay
MacGay13.08.0918:28
lol ... Finde es ja nicht schlimm Gewinn soll und muss ja sein ... Nur traurig finde ich das die Qualität halt unterschiedlich ist...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.