Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Weisses Batterieladesymbol im MacBook 12Zoll bedeutet was?

Weisses Batterieladesymbol im MacBook 12Zoll bedeutet was?

jens-ulrich
jens-ulrich27.08.1919:43
Hallo zusammen,
mein MacBook 12 Zoll (Early 2015) mit dem aktuellen macOS 10.14.6 zeigt beim Einstecken der Stromversorgung erst das dunkle Ladesymbol, so wie ich es vom MacBookPro kenne und dann wird das Symbol plötzlich weiss. Ich benutze das Original Apple Lagegerät. Mehr Details im Bild.
Muss ich mir da Sorgen machen? Danke für's anschauen und antworten.

+1

Kommentare

elscod
elscod27.08.1920:26
wenn Du mit alt gedrückt auf das Akku-Symbol klickst, was wird Dir da angezeigt? Akku wird geladen oder ähnliches?
+1
Fernsehdoktor27.08.1921:54
Ich denke, die Sorgen sind überflüssig. Siehe:
Ich muss aber zugeben, dass mir das selbst bei meinem MacBook noch nicht aufgefallen ist!
+6
jens-ulrich
jens-ulrich28.08.1907:23
@ Fernsehdoktor
danke, genau die infos hatte ich gesucht, aber nicht gefunden.
+5
becreart28.08.1919:38
jetzt dachte ich schon es gibt ein mir unbekanntes batterie icon, aber da ist ja das normale
transparente gemeint
+1
jens-ulrich
jens-ulrich29.08.1917:51
sorry für die Anstiftung zur Verwirrung.
+2
becreart31.08.1908:02
jens-ulrich

😉
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.