Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Weiß jemand, ob man mit Facetime am Mac 3er Gespräche bewerkstelligen kann?

Weiß jemand, ob man mit Facetime am Mac 3er Gespräche bewerkstelligen kann?

fadenschein22.09.1615:15
Nachdem es unter Sierra keine Audio Chats mehr gibt, suche ich verzweifelt nach Alternativen für 3er Audio Chats.
0

Kommentare

RustyCH
RustyCH22.09.1615:58
Da fallen mir auf Anhieb z.B. teamspeak (In der Gameszene verbreitet) und Skype ein.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
trashcantrasher22.09.1616:04
Discord ist eine gute Alternative
0
fadenschein22.09.1616:07
Sehr interessant schon mal.
Ist aber beides kein Jabber? D.h. meinen OS X Jabber Server kann ich in die Tonne treten?
0
trashcantrasher22.09.1616:44
bei discord brauchst du kein server mehr. geht alles per browser oder eine app. wie man will.
0
fadenschein22.09.1616:54
Der Nachteil ist halt, dass alle Gespräche über einen Discord Server laufen. Wir möchten das ja nicht zum Zocken verwenden, sondern machen interne Arbeitsbesprechungen damit...

Ich finde es echt unglaublich, dass es unter OS X keinen built-in Audio Chat mehr gibt.
0
Advokat
Advokat22.09.1622:16
Wie wäre es mit Spreed.ME
Habe ich mir vor kurzem geholt, um (hoffentlich) abhörsicher chatten zu können. Hatte leider noch keine Gelegenheit es genau zu testen, in der Theorie scheint es aber genau das zu können, was du suchst und noch einiges mehr. Open Source, eigene Hardware ohne cloud, made in Germany. Auch ideal für all die Aluhutträger geeignet 😉
0
nopeecee
nopeecee22.09.1623:01
dabei waren die Konferenzen damals mit iChat klasse
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.