Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Weiß jemand etwas über das "Just Phone" oder Papierhandys?

Weiß jemand etwas über das "Just Phone" oder Papierhandys?

bernddasbrot
bernddasbrot22.01.0617:23
Erinnere mich, dass ich irgendwann im letzten Jahr mal einen Artikel über ein neues Telefon, "mit dem man nur telefonieren kann" gelesen habe (evtl. zur Cebit 2005?). Meines Wissens wurde dies von einer skandinavischen Firma vorgestellt, da mehr und mehr Leute einfach nur telefonieren wollten, ohne Schnickschnack.

Hat jemand eine Idee, wo ich etwas darüber herausfinden kann? Könnte die Info dringend gebrauchen (kl. Artikel).

Genaus steht's mit den Papierhandys,

Danke für die Mühe ...

0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake22.01.0618:22
Was soll denn ein Papierhandy sein?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot22.01.0620:20
Gab mal Meldungen zu einem "Disposable Cell Phone" einer gewissen "Randice-Lisa Altschul". Einweghandies quasi. Bin nicht sicher, ob's damals 'ne Ente war oder es so etwas wirklich einmal geben sollte.





Aber das "Just Phone"?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.