Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Weiß jemand einen Laden in München, wo Airpods vorrätig sind?

Weiß jemand einen Laden in München, wo Airpods vorrätig sind?

fadenschein16.12.1714:28
Danke für Tipps
Fadenschein
-1

Kommentare

mactelge
mactelge16.12.1714:48
Vermutlich hier:



und dort Oliver Rammroth
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
semmelroque
semmelroque16.12.1715:28
ACS hat am Samstag geschlossen - im Apple Store (Rosenstraße oder OEZ) vielleicht?
0
john
john16.12.1715:35
Weiß jemand einen Laden in München, wo Airpods vorrätig sind?
lol.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+2
MikeMuc16.12.1715:56
Einfach mal die Saturns, Mediamärkte, Conrad und die Telekomläden durchtelefonieren. Gravis im Tal, die beiden Applestores und sonstigen Handyläden könnten sicher auch welche haben
0
athlonet16.12.1717:00
Bei Cyberport könnte man es auch mal versuchen
0
Kapeike
Kapeike16.12.1717:04
Was ist mit online bestellen? Dabei wäre "München" und "vorrätig" egal und du kannst sie auch zurückschicken
-1
Kapeike
Kapeike16.12.1717:47
Ich streiche ein "vorrätig" und kaufe ein "tststs". Ich sollte nicht posten, wenn der FC gerade den ersten Dreier holt...
+3
dudax
dudax16.12.1718:01
fadenschein

Mit deinem Anliegen bist du mein persönlicher Favorit für den dümmsten Thread in 2017 - Glückwunsch !
-1
fadenschein16.12.1718:03
Warum eigentlich?
dudax
fadenschein

Mit deinem Anliegen bist du mein persönlicher Favorit für den dümmsten Thread in 2017 - Glückwunsch !
+1
MikeMuc17.12.1711:26
fadenschein
Weil genau kann das nur jemand wissen der im Moment des Lesens deiner Frage vor einem Regal, gefüllt mit AirPods, steht. Oder in einem entsprechenden Laden arbeitet und den Lagerbestand einsehen kann.
Ich will nicht ausschließen das das auf jemanden hier zutrifft.
Die Liste der in Frage kommenden Läden hätte dir Google schneller und wohlmöglich sogar mit Telefonnummern liefern können Aber inzwischen ist es ja eh zu spät weil eh alle heute dicht haben 🎄
0
Dom Juan17.12.1711:34
dudax
fadenschein

Mit deinem Anliegen bist du mein persönlicher Favorit für den dümmsten Thread in 2017 - Glückwunsch !
Ne ! Das war eindeutig dieser hier !
+2
fadenschein17.12.1711:44
MikeMuc
fadenschein
Weil genau kann das nur jemand wissen der im Moment des Lesens deiner Frage vor einem Regal, gefüllt mit AirPods, steht. Oder in einem entsprechenden Laden arbeitet und den Lagerbestand einsehen kann.
Ich will nicht ausschließen das das auf jemanden hier zutrifft.
Eben. Also vielleicht doch nicht so dumm?
Nachdem ich die Frage (vergeblich) gestellt hatte, war ich selbst in mehreren Läden in München. Danach hätte ich die Frage beantworten können, wenn ein anderer sie nochmals gestellt hätte: bei Apple, Mediamarkt, den Telekomläden und Gravis waren sie ausverkauft. SaturnHansa hatte noch einige vorrätig.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.