Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Weiss einer, wie es mit Aperture 2.x aussieht?

Weiss einer, wie es mit Aperture 2.x aussieht?

powercc22.08.0710:13
Moin,

hat jemand schon etwas wahrgenommen, ob demnächst Aperture mal upgedatet wird auf 2.x? Oder passiert das frühsten zum PMA im Frühjahr 2008?
Frage ist einfach interessehalber...

Beste Grüße C+
0

Kommentare

ts-e
ts-e22.08.0711:07
Meine Glaskugel ist leider noch nicht da, somit kann ich Dir das nicht sagen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
eribula
eribula22.08.0711:32
Keine Ahnung. Allerdings hoffe ich mal heftigst, dass an der Geschwindigkeit gearbeitet wurde und de Webgallery aus dem neuen iPhoto übernommen wurde. Überhaupt hoffe ich auf mehr Optionen beim Webexport. Aber die Geschwindigkeit ist trotzdem am wichtigsten. Dann wär ich auch bei einem Upgrade sofort dabei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.