Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Weiß Jemand...

Weiß Jemand...

Semmel
Semmel28.02.0719:16
Stimmt ich zum Beispiel wäre dann nicht hierher gekommen aber das hilf auch nicht viel das ich jetzt da war weil ich nicht weis wo du es umsonst herbekommst!!!
0

Kommentare

iBruno28.02.0719:02
Stefan S.

Aber wenn ich das in die Überschrift schreibe, dann würden nur halbsoviele Leute auf den Link gegangen, weil meistens niemand auf "was is das fürn Font"-Threads eingeht...;-)
0
iBruno27.02.0722:15
...welcher font für das digg-Logo benutzt wird???
0
kefek
kefek27.02.0722:50
weiß nicht obs genau diese ist. Die hier kommt ihr aber wohl schon zimlich nahe
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
derSuperuser27.02.0722:51
es kann ja sein, dass dafür gar keine font benutzt wurde.
0
iBruno27.02.0723:00
Kefek

Danke...sieht dem ähnlich...den rest kann ich mir ja zurechphotoshoppen;-)

dSU Denk ich auch, abewr könnte ja sein:-D
0
iBruno27.02.0723:01
Kefek

hm... das kost ja was:-/
0
Arachnid
Arachnid27.02.0723:31
iBruno
Gibt halt nicht alles für lau, manche Menschen entwerfen Schriften um damit Geld zu verdienen.
0
Stefan S.
Stefan S.28.02.0700:39
Übrigens:

... "welcher Font"

das hätte noch in die Überschrift gekonnt.
0
iBruno28.02.0720:30
Semmel

Aber das is ne Gute Strategie damit ein thread von einem überhaupt erst besucht wird;)
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.02.0722:27
iBruno
Weiß Jemand...

Aber ja.
Den Flur runter, bitte, zweite Tür links (Lichtschalter draußen).

_____
iBruno - mit solchen Fishing-for-Clicks-Überschriften kannst du bei macnews punkten, dort ist das Gang und Gebe. Muss auch, weil die Threads viel zu schnell durchrutschen und bei langen Threads jeder Post einzeln angeklickt werden muss.

Einer der Punkte, die „unser“ Forum von anderen unterscheidet. Und im Übrigen den Unmut vieler User hervorruft, wie du an Reaktionen wie denen von Stefan S., Semmel oder mir sehen kannst. Oder auch an Threads wie diesen: @@ (wenn du dort nur gepostet hast, ohne zu lesen, empfehle ich dir den Thread noch mal im Ganzen )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.