Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wegen Überfüllung: MTN-Familienstammbaum - Hier geht's weiter!

Wegen Überfüllung: MTN-Familienstammbaum - Hier geht's weiter!

anze
anze08.02.0522:49
So liebe Familie, hierher! Wo seid ihr alle? Doch wohl nicht schon ins Bett gegangen, ohne Mutti gute Nacht zu sagen?
0

Kommentare

Macruby08.02.0522:53
Wir sehen uns ja noch
Von den anderen Familienmitgliedern verabschiede ich mich hier und sage gute Nacht und schlaft schön! Paps muss wie immer früh raus. Und in dem Alter braucht man noch genügend Schlaf. Hmm, oder wars andersherum? Je älter, desto weniger? Weniger SCHLAF wohlgemerkt!
0
Macruby08.02.0522:54
Sohnemann! Du drängelst dich wieder vor *zeigefingerheb*
0
Thomas Franz
Thomas Franz08.02.0522:55
Oh, da nimmt der Roger mir aber was übel... Hat mich glatt aus der Ahnentafel getilgt
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.02.0522:56
Na dann gehe mal schön ins Bett und einen behüteteten Schlaf.
0
anze
anze08.02.0522:57
hm, doch keine 300 im alten? Na egal, auf ein neues. Lieber Roger, das ist toll, muss selbst immer wieder nachschauen, zu viele Verwandte auf einmal *verwirrtdenkopfkratz*.
Rubyhasi
oh, da muss ich Dir ja noch das Kopfkissen aufschütteln, wart kurz *sausundraschelundschüttel*...
Ich hoffe, so ists schön bequem für Dich? Mami muss morgen auch wieder viel arbeiten, wir sehen uns dann. Bussi und schlaf gut!:-X
0
anze
anze08.02.0522:59
Thomas, du bist doch noch da, alter Freund! Mach die müden Guckerchen nochmal richtig auf...
Juchhuuu, wir haben die 300 ja doch noch vollgekriegt!
0
Thomas Franz
Thomas Franz08.02.0523:02
na an der Darstellung konnte man ja schon erkennen, das es sich um eine fehlerhafte Grafik handelt.
Nie im leben würde ich ernsthaft vermuten, hier getilgt zu werden... sind doch alle viel zu nett hier
0
Macruby08.02.0523:03
Und hier die Ursprünge der Familie:


Damit man auch die Historie verfolgen kann!
0
Macruby08.02.0523:07
anzehasi
hach fühl ich mich wohl - bin im siebten Himmel. Komm bald nach

N A C H T allemiteinander
0
anze
anze08.02.0523:07
Thomas, Roger
komisch, bei mir sind beide Bilder vollkommen o.k. ...
Mami hat wohl doch den besseren Rechner :-):-D
0
Thomas Franz
Thomas Franz08.02.0523:07
Als ich heute von der Arbeit kam und den Tread gelesen habe, wunderte es mich doch, wie viele hier auch tagsüber Zeit haben, mit der Familie zu schmusen.
Da geh ich jetzt auch mal davon aus, das noch nicht alle Müde sein können.

Aber der ein oder andere wird doch vorerst mal seine ernstzunehmenden Schwielen an den Fingerkuppen behandeln müssen...
0
Thomas Franz
Thomas Franz08.02.0523:09
Nacht Macruby... Ein Wiegenlied pfeifend
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.02.0523:10
Ok versuchen wir es.(devil)

PS: Hauptsache wir fliegen dann nicht raus.:-P
0
anze
anze08.02.0523:12
Thomas,
stimmt, ich hab heute Morgen vor der Arbeit kurz reingeschaut und heut Mittag in der Mittagspause nochmal. Und wenn meine reale bessere Hälfte nicht schon lange im Bett wäre, hätte er mich bestimmt dafür gemeuchelt, dass ich schon wieder so lange am Rechner sitze Aber so gehts ja
psy
Paps, vielen Dank für das Foto von deinem gelungenen Enkelkind!! Der ist ja wirklich bildhübsch!
0
anze
anze08.02.0523:20
was heißt hier "wenn MTN da mitmacht"????? Streng genommen gehört dieser Thread ja sogar in die Sparte "Diskussionen über MTN", es geht ja schließlich um die Community Außerdem waren wir bis jetzt doch immer artig und korrekt, keine Schweinereien, keine Prügeleien. Also warum sollten sie uns rausschmeißen wollen?
Roger
Nacht, mein Kleiner. Da wir dich ja auch schon aufgeklärt haben, ist das mit dem Lauschen ja nun auch überflüssig, hm?
0
Kekserl
Kekserl08.02.0523:22
ich hab ja doch keinen sohn bekommen, hm.. naja, ohne frau wird das ganze auch so schwer...

übrigens gute idee, dass jetzt ein neuer thread aufgemacht wurde, das ganze gleitet ein wenig aus den fugen

vb

den hamster kannst du von mir aus haben, die mutti werden wir schon irgendwie besänftigen
„fürzlbürzl...“
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.02.0523:25
vb

Und den Goldfisch bekommst du vom mir der schwimmt immer mit dem Bauch noch oben.
0
anze
anze08.02.0523:27
Kekserl
besser noch: Du kriegst den Hamster, weil dazu brauchst Du keine Frau ...

Roger
hast Du's gut! Welcher Schüler darf schon in der Schule sitzen und fröhlich im Netz surfen? Also zu meiner Zeit wäre das noch undenkbar gewesen! Sei froh, dass Mami und Papi so tolerant sind! so, jetzt aber ab ins Körbchen!
0
anze
anze08.02.0523:29
Robert
Ey Bruderherz, wusstest Du etwa nicht, dass Fische nicht in Särgen leben können (devil)?
0
anze
anze08.02.0523:32
ROGER
NEID!!:-&
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.02.0523:37
ALL

Ich schlafe nicht im Sarg, gehe auch nicht auf dem Friedhof in der Nacht und bin auch kein Vampir.

Mir hat der Avater gefallen und höre gerne Dustere Musik, deswegen bin ich ein normaler Mensch wie andere.
0
anze
anze08.02.0523:41
war ja auch nur auf Dein Avatar gemünzt, Bruderherz! Nur Scherzend gemeint!!! Außerdem, hätte ich von Deinen Schlafstätten in unserem Kinderzimmer früher doch was mitkriegen müssen. Du weißt doch, damals...
Sei wieder lieb und sonnig, bitte!
0
anze
anze08.02.0523:45
Roger
jaja, "wer hat's erfunden???" ... Die Schweizer sind schon ein fortschrittliches Völkchen! Da müssen Ruby-Papi und ich aber noch ein paar extra-Schichten schieben, damit wir Dir das auch weiter ermöglichen können, was. Wie gut, dass Papi schon schläft, sonst hätte er jetzt eine Sorge mehr ...:-(
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.02.0523:48
anze

Ist schon gut war ja nicht so gemeint, aber was dunkles ist da schon.(devil)
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.02.0523:55
anze

Du brauchst dir doch keine sorgen machen wir sind doch alle für dich da.;-)
0
anze
anze09.02.0500:01
puh, da hab ich ja Glück gehabt! Dann kann ich ja nun auch beruhigt schlafen gehen, Papi wartet schon. Grüßt mir unsere Haustiere, wenn ihr sie nochmal trefft, und bis morgen!
0
Robert Schumann
Robert Schumann09.02.0500:01
all

Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht und schlaft schon.

Und träumt nicht von bösen schwarzen Männern.

0
Ties-Malte
Ties-Malte09.02.0501:41
Wie... alle schon im Bett, wo ich doch gerade nach Hause komme... und erstaunt festgestelle, dass Mr. Mc Dolph mein Papa ist . Hej, und ich dachte, wir könnten noch ein Bierchen zusammen trinken .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kekserl
Kekserl09.02.0502:18
gute nacht an alle!!

und hamster machen einen auf dauer nicht glücklich...
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac09.02.0502:54
Niemand will mich.

Will denn keiner die Bulldogge mit der Zigarre adoptieren ?
0
vb
vb09.02.0502:59
bin auch rechtschaffen müde heut - allerdings vermisse ich meinen spielkamerad - @@ranti, wi bist du? kuscheln willO:-) hoffentlich muss ich mir keine sorgen machen -
also liebe familie- ich träum erstmal ne runde von fischstäbchen essenden hamstern:-D
gut 8 alle

vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac09.02.0503:18
Gute Nacht, Vic.

Fischstäbchen, Hamster...(?)
Ich glaube, morgen brauch' ich erst einmal Rollmöpse und eine Bloody Mary.

Gruß

Sandro
0
Robert Schumann
Robert Schumann09.02.0509:04
Guten Morgen Familie.

Heute etwas Später mal auf gestanden.
0
anze
anze09.02.0509:07
Guten Morgen, liebe Familie! Wollte vor der Arbeit nur mal kurz jeden busseln.
Hot Mac
Mal sehen, das scheint doch gut zu passen: Du suchst einen Vater, Kekserl sucht einen Sohn ... und schon haben wir einen neuen Zweig in der Familie eröffnet... einverstanden, alle?
vb
auch Dir einen guten Morgen, mein Kätzchen! Dein Frühstückshamster ist schon im Napf, lass es Dir schmecken. Und ja, Ranti vermiss ich auch schon seit gestern Abend. Hoffentlich hat Rubypapi ihn nicht plattgelegen !
Einen schönen Tag euch allen!
0
Kekserl
Kekserl09.02.0510:47
schönen tag auch von meinerseite!

hotmac

komm an meine brust, sohn wie gesagt, jetzt brauchen wir nur noch eine mama für dich (der hamster kann den job echt net übernehmen...)

vb

hundi wird schon wiederkommen, weisst ja eh, wie die sind...

ich geh mal frust im sony- ericsson- shop ablassen, hab am montag ein t630 kauft, heut is die antenne hin amp;
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac09.02.0510:55
Kekserl
...ich geh mal frust im sony- ericsson- shop ablassen, hab am montag ein t630 kauft, heut is die antenne hin amp;

Hallo Kekserl,

schmeiß Dir vorher lieber ordentlich Baldrian ein.
Ich hatte das gleiche Problem.
Anschließend war das Teil ganze fünf Wochen zur Reparatur.

Wünsche Dir mehr Glück.

Gruß

Hot Mac
0
Kekserl
Kekserl09.02.0511:01
5 wochen???? was?!?!?

das ding is verdammt nochmal niegelnagelneu, wenn die auch nur andeuten, dass das ding in reparatur gehn muss, dann reiss ich denen die a....

ok, ich sehe, ich werde baldrian zu mir nehmen, viel davon. allerdings werde ich doch darauf pochen, dass man mir sofort ein ersatzgerät gibt, das kanns ja net sein (vielleicht haben sie ja sogar das weiße )

aber 5 wochen, pfu...

danke für die vorwarnung!
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac09.02.0511:01
Kekserl

Übrigens,

"Hallo Dad".
Bin leider noch nicht so richtig wach. Mein Kreislauf liegt noch im Bett.
0
Hot Mac
Hot Mac09.02.0511:04
Kekserl

Ein Ersatzgerät habe ich bekommen.
So etwas ist aber trotzdem immer nervig.
Ich weiß nicht, was die an der Antenne großmächtig reparieren mußten ?
0
Kekserl
Kekserl09.02.0511:12
kaputte antenne raus, intakte antenne rein, das is doch eine sache von maximal einer stund... ich versteh solche servicecenter manchmal nicht...

aber ich werd nach der fehlerdiagnose (vielleicht isses ja auch eine in der hauptplatine eingeklemmte fischgräte, man weiss ja nie...), um der reparatur zu entweichen, an den händler richten. eine gewisse gewährleistet von dieser seite wirds ja hoffentlich geben...

übrigens: hast du dir gestern ein wenig gas gegeben, dass dein kreislauf noch im bett is? wenn ja, dann trink einen tee und is einen sauren hering, das hilft!
„fürzlbürzl...“
0
Robert Schumann
Robert Schumann09.02.0513:36
Wünsche allen ein schönes Mittag essen.

Ist heute ziemlich ruht hier scheint so als würden alle Arbeiten außer ich.

Hab ihr schon gehört es gibt einen neuen Virus der nennt sich Arbeit, tritt vorwiegend am Vormittag auf und wenn man davon betroffen ist sollte man sofort alle Aktivitäten einstellen und nach Hause fahren.



0
Macruby09.02.0513:38
Ja wat denn? Niemand zu Hause? Pöhhh
Dann schmeiß ich mir ne Pizza in den Ofen und geh dann weiter malochen - was wir nicht alles für die Kleinen tun, was Hasilein? Nur, damit es ihnen mal besser geht als uns.
Aber vielleicht erbe ich ja mal was

Öhm - Ranti, mein treuer Freund. Onkel MacDolph hat dir einen riesen Knochen mitgebracht. Mmmmmmh

Heute könnts spät werden. Wartet mit dem Abendessen nicht auf mich. Bussi für Frau und Kinder
0
Hot Mac
Hot Mac09.02.0513:45
Kekserl
...übrigens: hast du dir gestern ein wenig gas gegeben, dass dein kreislauf noch im bett is? wenn ja, dann trink einen tee und is einen sauren hering, das hilft!

Hast Recht. Rosenmontag@@Köln - Dienstag@@Fasching in München.

Tee würde bei mir nicht funktionieren, da mein Körper keine alkoholfreien Getränke annimmt.
Trotzdem, herzlichen Dank für Deinen Tip. Nach einer Bloody Mary, drei Rollmöpsen und drei Flens, geht es mir schon wieder besser.

An alle "nicht-volljährigen" Familienmitglieder:
Macht sowas nicht nach..., mein Lebenswandel erfordert viel Erfahrung.

Gruß

Hot Mac

P.S. Berichte doch mal, wenn du zurück bist, ob der Handyverkäufer noch lebt.
0
Robert Schumann
Robert Schumann09.02.0514:04
Hot Mac

Wenn nicht so gut Läuft hat er dann vielleicht ein paar Knochen für Rantanplan mit.

0
anze
anze09.02.0514:19
Mahlzeit *kauaufmeiner5minutenterrinerum*!
Hey Hot Mac, wie wars in Köln? Hab Dich ja gar nicht gesehen?! Aber war n geiles Wetterchen für Kamelle und Bützjer, wa
Ach ja, Kekserl hat gesagt, Essigeinlagen sollen auch helfen... (sick) Soll Tante anze Dir welche machen?
0
Kekserl
Kekserl09.02.0515:18
anze

essigeinlagen bei einem waschechten kater? anze, du fieberst

hotmac

ich sehe, du trittst in meine fussstapfen, da muss ich dir ja gar keine tipps mehr geben, sohnemann
aaaaallerdings wäre klarer vodka am idealsten gegen den kater, oder slivovitz...

vb

als unser hauskater, was sagts du dazu
„fürzlbürzl...“
0
Robert Schumann
Robert Schumann09.02.0517:37
Ich sehe mir gerade mal so unseren Stammbaum an und mit fällt auf das wir unbedingt Weiblichen Zuwachs brauchen ob wir in die News mal einen Anzeige starten "Suchen Weiblichen Familien zuwachs"

0
KillBill
KillBill09.02.0519:31
Robert
umbedingt!
Ich brauche eine Frau! Das glaubt mir sonst wieder niemand, dass ich ein Kind habe....
0
Hot Mac
Hot Mac09.02.0519:46
anze

Köln war, wie in jedem Jahr, einfach Spitze !

Leider habe ich vergeblich nach Deiner blauen Perücke Ausschau gehalten.
Vielleicht haut es ja im nächsten Jahr hin (!)

Essig...was ???(sick)..., lieber nicht.
Bin schon wieder fit; ich bin ja hart im Nehmen.

Kekserl

Klarer Vodka:-/, probier ich morgen.

0
anze
anze09.02.0520:32
liebe Familie, Mami ist wieder da! Ich sehe, ihr habt euch gut unterhalten, während ich auf Arbeit war. Papi muss heut wohl echt lange arbeiten, und von unseren lieben Haustierchen ist auch noch immer weit und breit nix zu sehen. Langsam mach ich mir WIRKLICH
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.