Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wecken mit Songs vom iPod - Logitech Audio Station Express?

Wecken mit Songs vom iPod - Logitech Audio Station Express?

Blade217.01.0715:51
Hallo,

ich würde mich gerne mit einem solchen Gerät hier: wecken lassen, in dem Songs vom iPod zu einem programmierten Zeitpunkt abgespielt werden. Wisst ihr, ob das geht? Ich konnte dazu keine vernünftigen Infos bekommen.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen17.01.0716:02

Du bräuchtest einen kleinen Roboter, welchen man so programmieren kann,
dass er zur gewünschten Zeit die Starttaste des iPods drückt

0
Kekserl
Kekserl17.01.0716:34
ausgezeichnete idee.....
„fürzlbürzl...“
0
Maniacintosh
Maniacintosh17.01.0717:01
Also zumindest mein iPod photo hat noch eine Wecker-Funktion, bei der ich als Signal eine beliebige Playlist einstellen kann. In fünf Minuten kann ich dann auch Bescheid sagen, ob das wirklich klappt und mein JBL OnStage laut gibt, meine aber das das schon mal geklappt hat...

Zu finden unter Extras Uhr Wecker.

Also theoretisch sollte das auch mit dem Logitech-Teil gehen...
0
Maniacintosh
Maniacintosh17.01.0717:07
Nachtrag: Klappt in der Tat wunderbar, also sollte das mit dem Logitech-Gerät auch gehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.