Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wechsel zu N26 sinnvoll?

Wechsel zu N26 sinnvoll?

DaKrolli16.01.1912:25
Hi Leute,

bin echt stark am überlegen von der Sparkasse zu N26 als Hauptkonto zu wechseln.

Ist das sinnvoll? Hat jemand Erfahrungen damit?
Mir geht es nicht nur um ApplePay. Bin grundsätzlich nicht bereit 3€ p.M. für ein Obline Konto zu zahlen, dann noch 12€ jährlich für die Karte.

Wie sieht es mit dem Geldabholrn an den Automaten aus?

Danke für eure Antworten 👌🏻
0

Kommentare

ela16.01.1913:20
Gerade erst gab es diesen Thread:
0
DaKrolli16.01.1917:52
ela

oh danke, hab ich wohl übersehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.