Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wechsel von 10.5 auf 10.6

Wechsel von 10.5 auf 10.6

inselkind17.08.1020:12
Moin ihr da draußen,

überlege mir auf 10.6 zu wechseln.
Frage, wird dann die CS 3 und ähnliche Programme problemlos laufen?


Danke Jörg
0

Kommentare

GeWoldi17.08.1020:18
je nachdem, wie Du den Umzug machst... (Neu installieren, migrieren, direktes upgrade). Natürlich hängt es auch von deiner Hardware ab (10.6 nur mit intel...

Deine Infos sind etwas dünn...

Speziell CS3: Du musst mit der aktivierung aufpassen.

Direktes Upgrade: kein problem
Neuinstallation: Am besten vorher die CS3 deaktivieren und nach der Neuinstallation wieder aktivieren
Migrationsassi: Sollte Problemlos gehen. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst: siehe Neuinstallation
0
inselkind18.08.1014:06
Wechsel von 10.5.8, imac 2.4 Ghz, 24"
Wie gestalte ich das direkte upgrade?

Danke
0
ExMacRabbitPro18.08.1014:08
inselkind
Wechsel von 10.5.8, imac 2.4 Ghz, 24"
Wie gestalte ich das direkte upgrade?

Danke

10.6 DVD einlegen, Installer starten, den Anweisungen folgen.
0
macdevil
macdevil18.08.1014:33
Tu es.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
inselkind19.08.1014:09
Das werde ich dann wohl in Angriff nehmen.
Werde dann berichten, wie es war.

Grüße

Jörg
0
roluebb20.08.1001:05
inselkind
Moin ihr da draußen,

überlege mir auf 10.6 zu wechseln.
Frage, wird dann die CS 3 und ähnliche Programme problemlos laufen?


Danke Jörg

Ja und dann würde ich den Snow Leopard als Begrüssungs-Bild wählen, dann bist du nie alleine wenn du an deinem Mac Snow Leopard sitzt.
0
inselkind20.08.1021:33
Ist ja eine tolle idee, kann der dann auch brüllen????????????
0
cr4nky20.08.1023:24
Ja einfach Terminal öffnen und folgendes eingeben:

say rawr! i am a snow leopard

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.