Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wechsel iphone 1.Gen -> iphone 3g

Wechsel iphone 1.Gen -> iphone 3g

doggda
doggda21.04.0922:51
Der Totalausfall des T-Mobile-Netzes hat mich dann heute wie viele andere auch in den T-Punkt getrieben. Habe die Gelegenheit genutzt, und mich mal danach erkundigt, ob man mit dem alten Complete-Tarif auf ein neues iphone wechseln kann... das man ploetzlich mit der Multisim nicht mehr im UMTS-Stick am Laptop surfen darf, wenn man auf einen der neuen Tarife wechselt, hat mich schon sehr genervt.

Aber oh Wunder wenn man als User der ersten Stunde seinen alten Tarif behaelt und vorzeitig verlaengert, bekommt man fuer 1 Euro ein neues 3G dazu.... das hat mich so umgehauen, das ich gleich eins mitgenommen habe....
allerdings die 16 Gb Variante fuer einen Aufpreis von 99 Euro...

Der Mitarbeiter hat mir zugesichert, das ich man nach Ende der 2 Jahre den Lock auf T-Mobile beim 1.Gen iphone mittels Eingabe eines Codes Kostenlos aufheben kann, wie genau wisse er aber noch nicht.....

Falls jemand mein 1.iphone haben will ich stelle es bei den Kleinanzeigen ein.
Hat jemand eine Ahnung , was man dafuer noch bekommt ? Das Teil hat auf der Rueckseite schon heftige Kratzer, allerdings keine Beulen , und einen hauchduennen Kratzer auf der Vorderseite neben dem Homebutton (nicht im Berich des Screens) ...
0

Kommentare

macintosh IIvx
macintosh IIvx21.04.0923:06
doggda
Falls jemand mein 1.iphone haben will ich stelle es bei den Kleinanzeigen ein.
Hat jemand eine Ahnung , was man dafuer noch bekommt ? Das Teil hat auf der Rueckseite schon heftige Kratzer, allerdings keine Beulen , und einen hauchduennen Kratzer auf der Vorderseite neben dem Homebutton (nicht im Berich des Screens) ...

nunu... stand da nicht gerade noch 200€ ? nun steht 250€ in den Kleinanzeigen?
0
doggda
doggda21.04.0923:08
ein paar Tage vorher wird hier eins fuer 290 euro verkauft... mit "ueblichen Gebrauchsspuren" .... ist Vhb...
Fuer 50 Euro bekommst du mit etwas Glueck eine neue Rueckseite....
0
doggda
doggda21.04.0923:18
waerst du denn interessiert wenn es nur 200 Euro waeren ?
0
ts-e
ts-e22.04.0900:55
Oh mein iPhone 1 Gen. hat bald die zwei Jahre hinter sich. Dann kann ich ja am 9.11. in den T-Laden gehen und freischalten lassen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.