Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Webspace für iweb site!!!

Webspace für iweb site!!!

stefan-n
stefan-n17.11.0718:34
guten abend die damen und die herren, ich bin auf der suche nach einem kostenlosen webspace, für meine mit iWeb erstellte website.

ich weis dass es schon des öfteren einen thread dazu gab, würd mich aber trotzdem über beiträge freuen.
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot17.11.0718:54
Jeder Webspace geht!

Du musst die iWeb-Seiten lediglich aus iWeb heraus in einen Ordner exportieren, dann kannst du sie auf jeden Webspace hochladen.

Manche .mac-Features gehen dann nicht so einfach, z.B. brauchst du für ein Blog eine MySQL-Datenbank o.ä. - aber prinzipiell alles kein Problem.

Oder gibt es etwas ganz spezielles, was du mit deiner Seite machen möchtest?
0
stefan-n
stefan-n17.11.0720:38
im grunde nicht, kann jemand einen anbieter empfehlen?
0
croc_one
croc_one17.11.0722:36
bernddasbrot
Jeder Webspace geht!

Habe ich die Frage falsch verstanden, oder du?

"...kostenlosen webspace..."

0
croc_one
croc_one17.11.0722:36
Um zu antworten: keine Ahnung
0
Martin Springer18.11.0700:06
Gehackten Webspace. ein Bekannter hatte mal 3GB kostenlosen Space.
0
tobymac.ch
tobymac.ch18.11.0701:53
www.ja-nee.de

ja-nee.de

funktioniert tadellos mit iWeb seiten

wenn dir 150MB und 20GB traffic(pro monat) reichen
„GBY“
0
stefan-n
stefan-n19.11.0718:22
ich weiß nicht ob 150mb genügen...
0
tobymac.ch
tobymac.ch19.11.0718:47
bernddasbrot
Jeder Webspace geht!

Du musst die iWeb-Seiten lediglich aus iWeb heraus in einen Ordner exportieren,

dann schau mal wie gross der ordner ist....
„GBY“
0
iKev
iKev19.11.0718:55
Also wenn du nicht viel Musik, Videos, usw. drauf packen willst, reicht auf jeden Fall...

Eine normale Homepage ohne riesige Fotos oder Musik & Videos, braucht keine 50mb...
0
kefek
kefek19.11.0719:00
Ich kann nur byto.de empfehlen

bieten absolut kostenfreien und werbefreien Webspace

- 500 MB Webspace + PHP
- 1 x Mysql4 DB + phpMyAdmin
- 1 x FTP
- 1 x Subdomain (DeinName.byto.de)
+ Webspace-Verwaltung


Hab dort meine kleine Seite auch
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.