Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Websites als Applikationen benutzen

Websites als Applikationen benutzen

tzi13.01.1219:50
Hallo

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, in meinem Hauptbrowser sämtliche Verbindungen zu Google, Facebook, Twitter etc. zu unterbinden. Da ich allerdings einige Google Dienste verwende, würde ich diese gerne jeweils in entsprechende Applikationen auslagern. Damit meine ich zum Beispiel eine der folgenden:
- Prism (scheint nicht mehr weiter entwickelt zu werden)
- Fluid
- Pokki

Welche solche Applikationen kennt ihr noch? Welche sind empehlenswert?

Was gibt es ausserdem für Möglichkeiten in Firefox bestimmte Domains/IPs zu blockieren?

Wie handhabt ihr das so?

Vielen Dank für eure Antworten.
0

Kommentare

Aronnax13.01.1219:59
tzi
Was gibt es ausserdem für Möglichkeiten in Firefox bestimmte Domains/IPs zu blockieren?

0
tzi13.01.1220:07
Aronnax
tzi
Was gibt es ausserdem für Möglichkeiten in Firefox bestimmte Domains/IPs zu blockieren?
Schade dass ich mein Thema nicht mehr ändern kann sonst würde ich meine Frage anders formulieren: Was gibt es ausserdem für Möglichkeiten in Firefox bestimmte Domains/IPs zu blockieren? Dass es entsprechende Erweiterungen gibt ist mir durchaus bekannt. Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Wie sieht es auch mit dem Speicherverbraucht bzw. Geschwindigkeit aus?

Danke trotzdem.
0
_mäuschen
_mäuschen13.01.1220:24

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20080120053857AAqCQgE

Pfad unter OS X /etc/hosts

0
tzi13.01.1220:40
_mäuschen

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20080120053857AAqCQgE

Pfad unter OS X /etc/hosts
Das ist für mich keine brauchbare Lösung da die Websites nur im Hauptbrowser, nicht aber für das gesamte System, blockiert werden sollen.
0
tzi18.01.1211:47
Hat sonst noch jemand einen Tipp?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.