Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Webseite bauen und betreiben

Webseite bauen und betreiben

Boxer26.02.0816:12
Ein Bekannter will eine Homepage bauen und betreiben das heißt Angaben zur Person und emailadresse drauf.


Aber er hat keinen Computer und auch keinen Internetzugang Was nun???

welche Kosten und Möglichkeiten hat er????


Danke für Antworten im voraus.

0

Kommentare

grekey26.02.0816:16
dich fragen
0
Boxer26.02.0816:28
Ich habe keine Homepage und will auch keine haben noch habe ich Lust für diese Person eine zu bauen.
0
MoreliaV
MoreliaV26.02.0816:31
Es gibt doch Firmen die Web-Sites realisieren.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
trw
trw26.02.0816:36
?????
Sehr sinnig scheint mir das nicht zu sein, wenn der Bekannte keinen Computer hat .....

Aber dann evtl. ins Internetcafe setzen und Hosting-Anbieter mit Webbautkasten (aus-)suchen (Strato, 1&1, etc) - E-Mail ist dann mit dabei.
Die Kosten für Domain und Paket belaufen sich dann pro Monat auf 2,- bis 5,- Euro + anfallende Surfgebühren im Internetcafe.
0
Boxer26.02.0817:00
Genau trw das wollte ich wissen.

Danke
0
grekey26.02.0817:04
btw wenn er keinen computer hat, wie will er die emails dann lesen?
0
Boxer26.02.0817:21
Im Internetcafe denke Ich aber ich bleibe außen vor ich will da gar nivht reingezogen werden.
0
Stefan S.
Stefan S.26.02.0817:29
kann er wenigstens mit Computern umgehen?
0
Boxer26.02.0817:43
ich habe keine Ahnung aber ich werde das nicht für Ihn machen.
0
LoMacs
LoMacs26.02.0818:12
Boxer
Ein Bekannter will eine Homepage bauen und betreiben das heißt Angaben zur Person und emailadresse drauf.


Aber er hat keinen Computer und auch keinen Internetzugang Was nun???

welche Kosten und Möglichkeiten hat er????


Danke für Antworten im voraus.

Ein Bekannter will einen Brief schreiben, das heißt Angaben zur Person und Absender drauf.


Aber er hat keinen Stift, kann nicht schreiben und auch keine Briefmarken Was nun???

welche Kosten und Möglichkeiten hat er????


Danke für Antworten im voraus.
0
Boxer26.02.0818:14
Mich interessiert nur welche Kosten Ihm entstehen.

Das will ich Ihm mitteilen mehr nicht.
0
_mäuschen
_mäuschen26.02.0818:22

Eine Seite?
Mehrere Seiten?
E-mail?
blog?
Gästebuch?

10c - unendliche Dollars




0
Boxer26.02.0818:53
So wie ich das verstanden habe, will er eine Seite mit Informationen zu sich haben und eine e-mailadresse soll auf der Seite die man anklickt und eine Nachricht schreiben kann das ist alles.
0
Stefan S.
Stefan S.26.02.0819:11
Stefan S.
wenn er selbst mit Computer nix weiter am Hut hat, dann sollte er sich eine ganz einfache Website von jemandem machen lassen. Ab € 50,-;
das ins Internet stellen soll der dann auch mit machen und das Hosting bei einem Billig-Hoster kostet ab 1,-/Monat

Aber Website macht nur Sinn, wenn er auch Emails liest. Das wird vom Websitebesucher schon erwartet.
Stefan S.
wenn er selbst mit Computer nix weiter am Hut hat, dann sollte er sich eine ganz einfache Website von jemandem machen lassen. Ab € 100,- bis...
Das ins Internet stellen soll der dann auch mit machen und das Hosting bei einem Billig-Hoster kostet ab 1,-/Monat

Aber Website macht nur Sinn, wenn er auch Emails liest. Das wird vom Websitebesucher schon erwartet.
0
Boxer26.02.0819:23
Ich werde es Ihm vorschlagen danke schon mal so weit.
0
Stefan S.
Stefan S.26.02.0819:45
huch! was habe ich denn da gebastelt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.