Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Webradio-Liste gesucht.....

Webradio-Liste gesucht.....

trw
trw30.06.0417:10
..... und hier auch schon mal im Forum als Link aufgetaucht - ich finde nur den Eintrag nicht mehr...

Es gab mal einen Link zu einer echt guten Liste, die Sender nach Land, Beschreibung/Musikstil und GANZ WICHTIG Übertagungsart (RM/QT/MP3/...) unterschieden hat ( und ich meine nicht - ich finde diesen Link nur nicht mehr.

Kann mir jemand nochmal bitte helfen (langam werden Jam-FM und Joy-FM über iTunes langweilig...- brauche dringend neue Sender) ????

DANKE im voraus!
0

Kommentare

TCHe
TCHe30.06.0417:36
Meinst Du das?


Ansonsten empfehle ich Virgin Radio (unter Modern Rock zu finden). Klasse Sender, wie man ja auch dem Thread entnehmen kann;-)
0
trw
trw30.06.0417:47
Super!!!

Der Link (bzw. der von comfm) war es!!!!

Vielen Dank!!!
0
TCHe
TCHe30.06.0418:02
Kein Problem.
0
chiron
chiron30.06.0418:13
schau dir mal das hier an. Da gibt es sogar einen sherlock plug. Sehr geil finde ich.
0
trw
trw30.06.0418:26
Cooler Link - DANKE!
0
zeko
zeko30.06.0418:46


Ohne Lehrzeichen in iTunes (Apfel + U) eingeben oder im RealPlayer (10) öffnen.


(128 kBit/s)
0
zeko
zeko30.06.0418:48
http: //www. live365.com /play/ makradio

Ohne Lehrzeichen in iTunes (Apfel + U) oder im RealPlayer (10) öffnen.
(128 kBit/s)

---
Korr. Made by MTN:-X
0
harald230.06.0421:22
hallo, sieh mal hier! Auf dieser Seite kannst Du nach Ländern und nach Übertragungformaten suchen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.