Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Web'n'Walk & Snow Leopard

Web'n'Walk & Snow Leopard

iklein Otti
iklein Otti11.09.0916:56
moin,

ich habe mir gerade SnowLeopard auf meinem MB instaliert. Leider funktioniert aber die Web'n'Walk software unter SL nicht mehr. Nach langen (und teuren -.-) Telefonaten mit T-Mobile und Apple kam heraus das T-Mobile es verschlafen hätte die Software zu aktualisieren und das es noch keine offizielle Löung für dieses Problem gibt. Diese wird vorausichtlich erst in 3-4 Wochen erscheinen.
Es gäbe aber Lösungen in Foren, über die T-Mobile aber keine AUskunft geben dürfte.
Daher wollte ich fragen ob jemand weiss wie ich dieses Problem lösen könnte?

Habe jetzt vorübergehend mal wieder Leopard (ohne Snow) instaliert, würde aber gerne so bald wie möglich mit SL weiterarbeiten!

Bin über jeden Tip dankbar!

lG,
V.Z.
ich lass mich gerne verapplen
0

Kommentare

jogoto11.09.0917:27
Dann such doch mal in den "einschlägigen" Foren.
Tip: in einem nicht all zu weit entfernten Forum gibt es aus jüngster zeit einen langen Thread ...
0
jogoto11.09.0917:30
Ich kann´s nicht lassen, ich bin halt doch notorisch nett ...
0
iklein Otti
iklein Otti12.09.0914:27
ohhh.....sorry....den hab ich nicht gefunden....dankeeeeeee
ich lass mich gerne verapplen
0
alfrank12.09.0916:10
Siehe in obigem Thread ganz am Ende meine Beiträge gestern ab 18:41 mit einer recht einfachen Lösung...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.