Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Webhoster XPweb4u Erfahrungen?

Webhoster XPweb4u Erfahrungen?

axl
axl17.11.0516:27
Bin auf der Suche nach einem Webhoster der für akzeptables Geld gute Leistung bietet. Strato und Co. habe ich mal ausgeschlossen.
Bin dabei auf XPweb4u bzw XPservices gestossen.
Sitzen in Köln. Kennt die jemand? Die Preise finde ich ziemlich günstig. Hoffe das ist keine Haken bei. Bei den Perfomance-Tests scheinen sie ganz gut abgeschnitten zu haben. Gegen Alternativangebote habe ich nichts. Ist für ne kleine Seite, die evtl. 'n kleines selbstgestricktes MySQL CMS bekommt.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentare

rofl
rofl17.11.0516:31
Fragt sich halt immer was man braucht. Solche Fragen wurden im Forum schon öfters diskutiert.

Meine Antwort war immer einen kleinen Hoster nehmen, denn man zB auch über iChat erreichen kann. Kostet meist ein wenig mehr.
0
pb_user
pb_user17.11.0519:30
all-inkl.com
0
michel43
michel4317.11.0519:55
schaue mal hier nach noch günstiger

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.