Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Webhoster Auswahl endgültig!

Webhoster Auswahl endgültig!

Snoopy07.01.0405:41
Jetzt hat sich die Spreu vom Weizen getrennt.

Zur Auswahl stehen mir nunmehr :

1. All-Inkl
4,95 Euro monatlich + 14,95 Einrichtungsgebühr, 500 MB Webspace, 50 GB Datentransfer.

2. Levanzo
5 Euro monatlich ohne Einrichtungsgebühr, 300 MB Webspace, Traffic unbegrenzt.

3. Net-Bite
5 Euro monatlich + 18 Einrichtungsgebühr, Webspace ab 50 MB


Alle drei Angebote bieten das übliche, von mir als Voraussetzung genannte Mysql, PHP, FTP-Zugang etc.


Ich setze noch Domainfactory dazu, obwohl die bei den oben genannten Voraussetzungen teurer sind.
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys07.01.0406:03
…hiermit nochmal „ins Rennen geschickt“.
(Interessiert mich nämlich auch… )
0
Pinguin07.01.0409:41
ich würde 2. nehmen.
300 MB sind zwahr nict die masse, aber du hast unbegrenzten transfer, was viel wert ist....
allerdings kenne ch den anbieter nicht und kann dazu nichts sagen.
hast du schon mal .Mac getestet ?
0
Snoopy07.01.0414:36
also levanzo führt unangefochten... ich werde mich heute im laufe des tages dafür wohl entscheiden, sollte nicht ein anderer mit überzeugenden Argumenten für einen anderen Anbieter sich melden.
0
Snoopy07.01.0415:26
jluetgen

der anbieter und der service mögen okay sein, aber der preis stimmt nicht sowie das angebot zu dem preis. Ich möchte schon unter 5 euro bleiben. Und das ist schon realistisch.
Danke trotzdem!
0
Snoopy07.01.0416:02
Habe gerade bei Levanzo bestellt!
- mal sehen wie das funktioniert mit meiner Homepage, hoffe das mit php und mysql und ftp ist nicht so verwirrend, wie es klingt.
Oben habe ich mal den neuen Seitennamen gelistet:
www.textism.de
Wird wohl morgen schon oder in den nächsten zwei Tagen freigeschaltet.

Vielen Dank im voraus und gruss an alle


P.S.: als nächste Forumsbeiträge von mir kommen wohl nervende Fragen über notwendige apps und Anleitungen zur Homepagegestaltung, wenn ich mal irgendwo hängen bleiben sollte, was sicherlich passieren wird.
0
Pinguin07.01.0416:41
kein problem, wir helfen gerne
0
Pseudemys
Pseudemys07.01.0417:05
Snoopy
Deine Sorge um etwaige zukünftige „nervige Fragen“ ist nun wirklich völlig unbegründet!

Das Thema ist ja von so allgemeinem großem Interesse, daß die Antworten auf Deine Frage garantiert viele interessierte Mitleser haben werden.

Also bitte: keine Scheu! – und jetzt viel Spaß mit Deiner Homepage.
(Ich möchte nämlich meinem Vater, der da seine Beratertätigkeit als nun pensionierter SIEMENS-Ingenieur anbieten sollte, so was auch noch einrichten helfen.)
0
jup07.01.0417:19
www.xxlwebhost.de
0
Kirk07.01.0417:42
Hallo,

ich bin bei strato.de und habe mich schon oft geärgert.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Domain-Umzug? Kann ich das über Levanzo machen, oder bin ich dann die nächsten 6 Monate mit dem Umzug beschäftigt???

Danke.
0
Artchef07.01.0418:01
was ist das hier? kann man hier seine Domailns anmelden? wie was und wo??? interessiert mich!
0
jeti
jeti07.01.0418:15
Levanzo??!! Sacht mir nix, lese bei Euch aber gutes über diesen Anbieter.
Bisher kannte ich nur Strato, nun ja.

Welches Paket würdet Ihr empfehlen?
Für mich interessant sind mehrere Mail-Adressen (für jedes Familienmitglied eine eigene und eine Sammeladresse für alle),
hinzu noch ein wenig Web-Space für die ersten Versuche mit
einer eigenen Seite im Netz der Netze.

Danke im Vorraus
jeti
0
jeti
jeti07.01.0418:39
Mac4live
Nur halt Software bekommt man nicht.

Nicht weiter wild,
aber was nehme ich da für den kleinen Geldbeutel?
Ein Prog. für den Hausgebrauch halt.

thanks
jeti
0
Snoopy07.01.0418:54
mac4live

habe das Angebot für 5 Euro, in drei Monatsraten genommen, mit 1 .de Domain. Es gab auch dasselbe Preisangebot nur mit 3 Domains, dann aber musste man das Geld für ein Jahr im voraus zahlen. Habe ich da was falsch gemacht? Was hätte ich eigentlich mit den zwei anderen Domains machen können? Heisst das, ich hätte mir für den gleichen Preis zwei weitere www.name.de Adressen registrieren könne? Wenn das so ist, habe ich das verdammt verschlafen!
0
cws
cws08.01.0402:50
Also es muss nicht schlecht sein, bei einem "Grosshoster" zu arbeiten.

Es gibt Argumente für -und beliebte Domains z.B. bei Schlund. Schlund ist doch wohl 1&1 Puretec?
0
NOIdS
NOIdS08.01.0410:45
Hi!
Ich habe mit großem Interesse diesen Beitrag verfolgt, bin auch schon länger auf der Suche gewesen. Einfe Frage bleibt für mich noch offen, vielleicht kann mir die ja ein Levanzo-Kunde beantworten:

läuft bei denen NetPBM or ImageMagick graphics library? das würde ich benötigen um dort Gallery laufen zu lassen. Vielen Dank schonmal

Gruß
NOIdS:apple:
0
mac4live07.01.0409:46
Ich sach echt nur Levanzo, hab nun schon drei Domains in 3 Jahren bei Levanzo gehabt, Ohne irgendeinen zwischenfall. Als ich mich angemeldet haben, hatte ich nur 150 MB Webspace und nun sind es schon 300 MB. Also ich kann ihn wärmstens empfehlen. Auch in meinem Bekanntenkreis habe viele Levanzo und sind sehr zufrieden.
0
mac4live07.01.0415:14
jluetgen<br>
http://www.trick-17.de
<br>
<br>Ein wenig teure finde ich, 7,60 Euro im Monat für 5 MB? Naja, auch sonst überzeugt das angebot nicht wirklich für den Preis.
0
mac4live07.01.0418:33
Nimm das für 5 Euro im Monat, hab ich auch für meine Seite und es ist absolut aussreichend für nahezu alle Privatleute. Nur halt Software bekommt man nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.