Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Webcam in Skype läuft nicht!

Webcam in Skype läuft nicht!

poliart21.09.1015:05
Hi,
ich habe folgendes Problem: wenn ich mit Skype eine Verbindung herstelle kann ich mein Gesprächspartener sehen, er aber nicht!
Ton ist ok. In den Einstellungen steht: "Webcam wird von einer anderen Anwendung verwendet". Ich weiß aber nichts von einer anderen Anwendung. Wie kann ich das ändern und Skype die Kamera geben...?

Für Tipps wäre ich dankbar, Danke!
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV21.09.1016:07
Ist es die interne Kamera vom iMac oder eine extern angeschlossene. Wie angeschlossen? Normalerweise kannst Du in den settings von Skype die Kamera zuweisen.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Pfuusmuus21.09.1016:15
Ich nehme an, es geht um die Interne Mac Cam. Starte mal Photo Booth und berichte, ob es damit klappt ( bzw. was für eine Meldung kommt) .
0
poliart21.09.1017:17
Ich habe ein 15" MacBook Pro 2008 und Photo Booth funtioniert - ohne Probleme.
0
poliart21.09.1017:21
...hier noch Screenshot von Skype.
0
ChrisK
ChrisK21.09.1017:25
einfach mal neugestartet?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.