Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Webalbums Performance

Webalbums Performance

marcel50029.09.0710:21
Hallo zusammen.

Bin gerade dabei mir eine Webseite mit Webalben zu erstellen. Also, IWEB in Kombination mit Iphoto.

Das sieht ja alles recht schoen aus, nur die Performance der Seite laesst doch sehr zu wuenschen uebrig.

Kann man irgendwie die Vorschau Qualitaet der Webalben (Flash) auf der Seite regulieren, dass dauert ewig bis die geladen sind.

Hier ein Beispiel was ich meine:


Bitte um Verbesserungsvorschlaege.

THX
0

Kommentare

a_JAguar
a_JAguar29.09.0711:49
ich wusste garnet das man de durch die webgallerie verlinken kann. wie hasst du eigentlich so ein schönes design hinbekommen? selber gemacht oder aus vorlage.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Semmel
Semmel29.09.0712:33
Also ich finde das deine Seite sehr schnell flutscht!
Und verdammt gut aussieht! Diese kleinen Vorschauskästechen laden bei dir sehr schnell und auch die Lieder sind sofort da!
0
marcel50029.09.0713:12
Kombination aus Vorlage und selbergemacht. Ich finde man kann mit iphoto und iweb ne menge schoener Sachen machen. So schwer war das gar nicht.

Aus apple.de gibt es ein Video, dass die Verbindung von webgalerie und iweb gut zeigt.

Ok, danke soweit werde den Link wieder rausnehmen. Vielleicht liegt es auch an meiner Verbindung hier im Ausland.

Hatte nur die Angst das es extrem langsam ist, dann macht das anschauen auch kein Spass

0
ts-e
ts-e29.09.0715:31
Die Seite baut sich ja richtig schnarch langsam auf. Bis da mal alles da ist! Erinnert mich an Modemzeiten.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.09.0715:40
Bei mir auch, exteeem langsam. „Naja, DotMac halt“ war das erste, was mir in den Sinn kam…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
_svewie_
_svewie_29.09.0715:45
Steht das nicht in direktem Zusammenhang mit dieser Meldung ?

Gruss,
Sven.
„EOT“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.09.0716:04
Ich befürchte das…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.