Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Web n Walk Stick bei T-Mob mit Prepaid --> Simlock??

Web n Walk Stick bei T-Mob mit Prepaid --> Simlock??

imushroom19.10.0822:20
Hallo,
wie viele habe ich mir meine MultiSim bestellt, weil diese ja gerade bis zum 31.10 kostenlos bei T-Mobile bestellt werden kann!

Nun will ich diese auch Nutzen nur mir fehlt noch so ein UMTS Stick!

Habe mich schonmal ein bisschen umgehört, jedoch drehen sich alle Sticks um ca. 140€! Das ist ganz schön viel, vor allem wenn man das Teil dann doch nicht so oft nutzt!

T-Mobile bietet jedoch derzeit auch ein Web n Walk stick in einem Prepaid Paket an! Dieser mag zwar nicht der schnellste sein, jedoch für mich vollkommen ausreichend!

Das Xtra Pac mit diesem Stick soll meines Wissens nach 70€ kosten! Das wäre noch akzeptabel!

Jetzt stellt sich nur die Frage, ob dieser Stick gelockt ist? Oder kann ich damit jede beliebige T-Mobile Sim-Karte betreiben?

Hat da jemand erfahrungen gemacht oder hat vielleicht sogar jemand so ein XtraPac gekauft und betreibt damit nun die 2te Simkarte die man sich zum iPhone dazu bestellen kann??

Bei Ebay sieht man den Stick nämlich oft angeboten und dabei steht kein Sim Lock, viele behaupten jeodch was anderes!

Wollte hier jetzt nochmal definitv fragen ob das Teil ein Lock hat oder ob ich damit zumindest die MultiSim von T-Mob nutzen kann!

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

MfG imushr00m
0

Kommentare

Stardust
Stardust29.10.0820:40
Die Software auf dem Stick hat eine neue Netzwerkumgebung angelegt und den web'n'walk-Manager installiert.
Nach dem Wechseln auf die neue Netzwerkumgebung und Starten des Managers musst ich nur die PIN eingeben.
Danach konnte ich über den Stick online gehen.

Auf meinem Stick steht übrigens hinter der SNR "PREPAID".
„Ad Astra“
0
BenTheBig
BenTheBig31.10.0808:03
Bei mir steht auch nur PREPAID und er funzt 1A...bin sehr zufrieden und danke allen für die Hinweise mit dem GutscheinCode.
Werde mich mal gleich heute mit der Bahn unterwegs darüber freuen^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.