Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Web bzw. Domainhosting

Web bzw. Domainhosting

bollawurscht
bollawurscht31.07.0715:19
Ich hab mal eine Frage, und zwar habe ich mit 3 Kumples zusammen bei 1und1 ein Webhostingvertrag der rund 30 euro im Monat kostet und 6 Domains (4x .de und 2x .com) beinhaltet. jetzt ist das sehr viel Geld für meinen Geschmack da wir seit ca. 16 Monaten nichts mehr aktiv an unseren Seiten ändern oder sonst was sehenswertes darauf präsentieren, nun würde ich gern einfach nur die 6 Domains behalten zwecks den Mail adressen und dann evtl. den Rest via .mac hosten, was meinen Ansprüchen völlig genügen würde. wo kann ich am günstigsten die 6 domains hosten? oder wie geht das am besten.

cheers bolla
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan31.07.0715:28
Du kannst deinen Vertrag bei 1&1 auch "downgraden". Hat man mir auch erst am Telefon gesagt Du gehst du vertrag.1und1.de - mal abgesehen davon, daß das natürlich auch für das Kündigen der richtige Ort ist - und dort kannst du irgendwo auch das Paket wechseln. Zum Beispiel das kleinste. Vorher natürlich Backup der Daten. Die Domains, die die enthaltenen überschreiten, sind dann natürlich extra zu bezahlen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Stefan S.
Stefan S.31.07.0715:57
Gugg mal da:
0
mee
mee31.07.0715:58
ALso ich bin bei Dreamhost und bin sehr happy.
Die haben n Linux Server und die Preise find ich auch voll OK für das was man bekommt. Allerdings wird in $ abgerechnet, was den Preis sehr variiert. Ich zahle pro Monat 10$.


Gibt sicher noch viel billigere, aber eben, ich bin sehr happy mit Dreamhost
0
bollawurscht
bollawurscht31.07.0716:29
Rantanplan
ich finde nur den punkt kündigung unter vertrag.1und1.com

dreamhost ist nicht schlecht... mal kucken aber einfach downgraden ist glaub die beste variante
0
lex
lex31.07.0716:50
united-domains.de
0
c0caine
c0caine31.07.0716:57
Zum Thema Dreamhot empfehle ich folgenden Beitrag:



Gibt ein paar Blicke hinter die Kulissen...
0
gorgont
gorgont31.07.0717:14
Ich habe allinkl.com, sehr guter Service und echt faire Preise.;-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
bollawurscht
bollawurscht31.07.0717:17
bei 1und1 gibt es heute noch eine angebot 2 inkl. domains für 0 euro das kommende vertrags jahr... ab dann 4,99 für 500 MB... plus die 4 anderen domains sind das dann knapp 10 euro den monat... ist glaub ich nicht so schlecht... ich werd mal die ganzen angebote durchrechnen.. danke für die tips
0
Stefan S.
Stefan S.31.07.0717:54
ich bin mit mkq sehr zufrieden.
0
Insert Text Here31.07.0717:55
allinkl.com wäre meine Empfehlung
0
mee
mee31.07.0718:15
c0caine wie gesagt, ich bin sehr zufrieden und hab da ein paar DBs am laufen und CMS Systeme und bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Das ist meine Erfahrung.
0
Rantanplan
Rantanplan31.07.0718:22
bollawurscht
Rantanplan
ich finde nur den punkt kündigung unter vertrag.1und1.com

Hast du einen Server? Dann geht das nicht. Kann natürlich auch sein, daß es das nicht mehr gibt ... Ich habs vor gut einem Jahr gemacht, auch von einem rund 30 Euro teuren Pro-Paket auf eines für 2.99 oder so im Monat für den Rest der Laufzeit. Ging damals in dieser Vertragswebseite.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
DasIch31.07.0719:33
df.eu
hetzner.de
0
Appleator
Appleator31.07.0721:26
Ich bin mit dem Google Webhosting sehr zufrieden...
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.