Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Waves Plugins in Premiere Pro CS6

Waves Plugins in Premiere Pro CS6

Rasmidas
Rasmidas06.05.1419:44
Weiss jemand wie ich Waves Audio Plugins in Premiere nutzen kann?
0

Kommentare

dreyfus06.05.1420:07
Falls das Plug-in kompatibel ist, kannst Du es über den Audio Plugin Manager auf der Effekte Seite hinzufügen. Sollte das Plug-in nicht in 64-Bit vorliegen oder beim Ladeversuch crashen, setzt Premiere das Ding auf eine interne Blacklist und verweigert den Zugriff.

0
Rasmidas
Rasmidas06.05.1420:18
Bei mir ist kein Plugin Manager !
0
dreyfus06.05.1420:43
Mein Fehler, wir haben hier CC und den Plugin Manager gab es in CS6 so nicht.

Welchen Installer von Waves hast Du? CS6 braucht, glaube ich zumindest, unser Audio-Guru ist leider diese Woche nicht da, die V8, da V9 und neuer nur mit CC kompatibel ist.
0
Rasmidas
Rasmidas06.05.1420:51
Ich habe V9 installiert. Gibt es keine andere Lösung?
0
Rasmidas
Rasmidas06.05.1421:06
Die V8 unterstützt nur bis 10.7!
0
dreyfus06.05.1421:09
Ich will nichts Falsches sagen, ich erinnere mich nur, dass wir das Problem mit Audition CS6 hatten. Da ließ sich die V8 des L3 Packs nutzen und die V9 haben wir nie zum Laufen gekriegt. Mit Premiere habe ich selbst es nicht probiert.

Hoffe jemand anderes weiß hier mehr, ansonsten kann ich frühestens am Montag unseren Spezialisten fragen...
0
Rasmidas
Rasmidas06.05.1422:03
Also bei Audition CS6 funktioniern die waves plugins V9. Bin gespannt auf die Antwort vom Spezialisten. Danke für deine Antworten bis jetzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.