Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Watcht Training obwohl sie nicht am Arm getragen wird.

Watcht Training obwohl sie nicht am Arm getragen wird.

motiongroup28.06.1914:28
Kuriose Geschichte.. Heute Morgen will ich meine AW3 Uhr anwerfen und sie ist leer..
das alleine ist komisch da ich sie am Vorabend voll geladen hatte..
gut denke ich in die Ladeschale und nach ner halben Stunde ist sie wieder frisch.. aktiviert und siehe da das Lauftraining ist so scheints aktiv..das ikon läuft und oben in der mitte ist ein weißer Punkt mit Laufsymbol..
und die Bewegungsringe sind ausgegraut ? die app reset nach Anleitung nix.. die Uhr neu gestartet nix das ikon läuft und läuft.. x mal wiederholt app normal gestartet kein beenden möglich..
irgendwann nach dem xten mal funktionierte der Reset und siehe da ich habe 1000 kalorien verbrannt ohne mich zu bewegen..

hat das schon jemals wer beobachtet..
ach ja bei der Frau ihrer aW3 leuchtet der Pulssensor immer dann wenn er auf einer Holzplatte mit ner starken Maserung liegt.. und das die ganze nacht wie mir aufgefallen ist..
„wer nen roten Daumen über hat.. darüber plaudern ist nicht so euer Ding gell“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.