Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>WatchOS und deutlich längere Laufzeit

WatchOS und deutlich längere Laufzeit

bitstorm
bitstorm30.10.1613:24
Das neue WatchOS hat nicht nur bei performancelastigen Apps einen Vorteil. Bei mir hält der Akku jetzt problemlos 2 Tage.
Vorher war es locker 1 Tag, also abends noch über 50% (nach 10-12h Gebrauch)
0

Kommentare

gvirago
gvirago30.10.1615:18
Meine 1er Watch hatte zum Schluss knapp 2 Tage gehalten, die 2er jetzt hält locker 3 Tage.
0
bitstorm
bitstorm01.11.1605:26
gvirago
Meine 1er Watch hatte zum Schluss knapp 2 Tage gehalten, die 2er jetzt hält locker 3 Tage.
Nach zwei Tagen hatte ich gestern noch über 40% Akku. 3 Tage wird knapp, könnte aber gehen. Ich habe die AppleWatch 2 im Wissen gekauft, dass viele nur 1 Tag mit der ersten Serie überstanden haben. WatchOS 3.1 hat zumindest für mich eine klare Verlängerung der Akkuzeit gebracht. Würde mein iPhone so lange laufen wäre ich froh.
0
cdyFlorian
cdyFlorian01.11.1606:24
Das selbe bei mir. Vor dem Update lief die Series 2 genau 3 Tage (Das liegt daran, dass es über Nacht aus ist und ich momentan fast nur die Uhrzeit ablese bzw. ab und zu die Emails überfliege). Jetzt kommt es 5 Tage ohne Kabel aus.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus01.11.1607:50
Gestern angezeigt: 2 Tage und 18 Stunden und 16% Restakku, Benützung 5 Stunden und 18 Min. (Watch2)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.