Forum>Apple Watch>WatchOS 6 / AW3 Fehler bei Appstore-Login

WatchOS 6 / AW3 Fehler bei Appstore-Login

Kodo167020.09.1918:13
Nach dem Update der AW series 3 auf WatchOS6 fragt die Watch immer wieder nach dem Login für den Appstore-Account. Ich habe seit 9 Jahren zwei verschiedene Accounts, einen für iCloud und Geräteregistrierung etc. und einen anderen, über den ich auf den Appstore zugreife. Beide Logins sind über 2FA abgesichert.
Der Vorgang öffnet die Tastatur auf dem Iphone7, dort gebe ich das Kennwort ein. Auf der Watch erhalte ich die Fehlermeldungen, es sei die „Prüfung fehlgeschlagen“ und „Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.“

Hat das Problem noch jemand, und hat sie/er es gelöst?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.