Forum>Apple Watch>Watch OS6 probleme mit Push Benachrichtigungen

Watch OS6 probleme mit Push Benachrichtigungen

stevie93
stevie9320.09.1909:32
Hellou Apple Fans,

ich hab gestern auf iOS13 & watchOS 6 upgedated. Läuft alles Prima soweit. Bis auf die Tatsache das ich keine Pushbenarichtigungen mehr auf der watch (S4) bekomme. beide Geräte mal neu gestartet aber bisher kein erfolg

hoffe Ihr könnt mir helfen.
0

Kommentare

SirEgbart
SirEgbart20.09.1914:30
stevie93

Jepp ich habe das gleiche Problem. iPhone XS Max und Watch Series 4.
So gut wie keine Push Benachrichtigungen mehr. Mein iPhone bimmelt die ganze Zeit.

Ich hoffe auf iOS 13.1 am Dienstag oder um Tipps die mir helfen können
0
Nightraider20.09.1920:14
SirEgbart

Scheint eher an WatchOS 6 zu liegen. Habe gestern darauf mit einer Apple Watch 3 aktualisiert und bekomme auch keine Pushnachrichten mehr. Habe allerdings schon 13.1 auf dem iPhone... Mit WatchOS 5.3.1 ging es...
0
Nightraider20.09.1920:54
SirEgbart

Habe sowohl die Uhr als auch das iPhone mal neu gestartet. Zumindest die Pushnachricht bei Mail (über iCloud-Account) auf die Apple Watch funktioniert... Messenger z.B. WhatsApp konnte ich noch nicht ausprobieren...
0
SirEgbart
SirEgbart21.09.1911:31
Nightraider

Danke. Ich hab auch mal beides neu gestartet.
Mal schauen ob das was bringt. Aber ansonsten heißt es dann wohl auf das nächste watchOS Update zu warten
0
SirEgbart
SirEgbart21.09.1912:06
Nightraider

Der Neustart des iPhones und der Watch scheint was gebracht zu haben 😉👍🏽👍🏽
0
Kovu
Kovu21.09.1912:41
Hatte nach dem Update das gleiche Problem. Auch, dass die Batterie der Watch nicht mehr auf dem iPhone angezeigt wurde.

Der Neustart beider Geräte hat geholfen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.