Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Watch OS2.2 kommt nicht auf die Uhr

Watch OS2.2 kommt nicht auf die Uhr

tomtom0070025.03.1613:57
Hallo,

warum bekomme ich bei der Update Frage nur die Info, dass 2.1 aktuell sei. Ich habe auf dem iPhone 6S+ OS 9.3 und auf der Watch 2.1.
Beide Geräte habe ich neu gestartet... leider immer noch das gleiche...

Mein Sohn hat OS2.2 für seine neue Watch gleich angeboten bekommen.
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie31.03.1621:13
Ggf. über iTunes aktualisieren....
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
tomtom0070031.03.1622:02
Über iTunes? Da wird sie gar nicht erkannt. Ich habe aber heute die Nase voll gehabt und sie eben zurück gesetzt... Jetzt kommt das Update... dauert ewig...aber es kommt.

Mal sehen wie lange es noch dauert. Ich hab noch nicht mal ein Backup eingespielt. Ich mache alles neu... Mal sehen.. Vielleicht war ja etwas fehlerhaft...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.