Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wasserkühlung beim MacBook Pro-Beschreibung/Pics?

Wasserkühlung beim MacBook Pro-Beschreibung/Pics?

Martin Springer24.11.0621:13
Hallo,

hatte schon des Öfteren gelesen das es im MBP und auch in einem der Macbooks eine Wasserkühlung geben soll. Findet man dazu irgendwo eine Beschreibung und Bilder dazu? Google hatte mir keine Antworten liefern können
0

Kommentare

Martin Springer24.11.0621:14
Bilder, Beschreibungen oder Links würden mich schon zufrieden stellen
0
Jaguar1
Jaguar124.11.0621:23
Wie stellst du dir denn das bitte vor?

Was du wohl meinst ist die Flüssigkeit(skühlung) in den Heatpipes. Funktioniert auch über Konvektion. Aber mit Wasser hat das wenig zu tun
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer24.11.0621:26
Naja dann eben Flüssigkeitskühlung. Wie funktioniert die? Das ist wohl das Teil auf dem der CPU auf sitzt? Dort iost aber kein Kreislauf, lediglich nur ein "Rohr" welches mit einer Kühlflüssigkeit gefüllt ist, ohne Zirgulation, oder?
0
Jaguar1
Jaguar124.11.0621:29
Lies hier

PS: Zirkulation kommt von Zirkus! (Weil es beim Zirkulieren auch so rund geht )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar124.11.0621:30
Waserkühlung @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer24.11.0621:32
Aha! Ok, dann bin ich jetzt, von Dir, gut informiert worden, @@Jaguar1 Werde es mir dann durchlesen (wenn ich wieder daheim bin )
0
Jaguar1
Jaguar124.11.0621:33
Bitte, bitte. Gern geschehen. Ach ne, hast dich ja gar nicht bedankt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.