Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Wasserdicht Hülle mit Halterung für iPad Air 2

Wasserdicht Hülle mit Halterung für iPad Air 2

becreart07.12.1521:43
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Wasserdichten Hülle für ein iPad Air 2. Am besten mit einer Halterung, sollte auf einem Boot befestigt werden und als Karten/Navi Gerät dienen.

Gibt es Empfehlungen?

Danke, Gruss!
0

Kommentare

the-r
the-r08.12.1509:29
Dann wohl am ehesten was G'scheids von Lifeproof:
http://www.lifeproof.com/en-us/ipad-air-2-cases
http://www.lifeproof.com/en-us/lifeactiv-quickmount
http://www.lifeproof.com/en-us/spare-parts-apple
0
becreart08.12.1511:36
the-r danke! sieht sehr gut aus!

Bin ich richtig der Annahme, dass die lifeactive-quickmount nicht mit dem Nüüd for Air 2 funktioniert? Dass ich hier das cradle-mount benötige?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.