Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was wird das noch mit dem cinema display?...

Was wird das noch mit dem cinema display?...

different thinker08.06.0510:19
So jetzt poliert alle mal schön eure Kristallkugel und sagt mir was das cinemadisplay im neuen Jahr noch kosten wird^^...

Nei, mal ehrlich das 20" ist doch seit seiner eifürung um gut 500 € gefallen beim 23" dürfte das sich auch so bei 400€ einpegeln glaub ich.

Was glaubt ihr nun wird a) das 20 b) das 23 cd im februar noch kosten... immerhinn ist das noch ne weili hinn und nach dem weinachts-comerzfest-verkauf dürfte es *hoff* doch auch nochmal fallen oder?!

Ja denn, sagt mir mal fein die zunkunft vorher
0

Kommentare

Liebling
Liebling08.06.0510:26
So ein Quatsch, das ist von so vielen Faktoren abhaengig... selbst eine Prognose ist zwar möglich aber wenig sinnvoll
0
iMad08.06.0510:28
20": 500 Euro ... 499 ... 449 ... 399 ...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.