Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was war noch mal im März ?

Was war noch mal im März ?

superbear19.02.0910:15
Manchmal lese ich, wenn es neue Produkte gibt, dann wohl erst im März/Ende März oder so.
Gibt es denn zu diesem Zeitpunkt so etwas wie einen offiziellen Vorstellungstermin für neue Produkte von Apple ???
Oder ist das nur Gemunkel ?

0

Kommentare

westmeier
westmeier19.02.0910:18
Es gibt keine festen Vorstellungstermine. Früher hat Apple das so gehandhabt, jedoch dann gemerkt dass vor den Terminen der Verkauf immer extrem stark eingebrochen ist. Daher werden Produktvorstellungen nur noch kurzfristig angekündigt - wenn überhaupt - und immer dann auf den Markt gebracht, wenn das Produkt fertig ist.
Man kann sich grob an sogenannten "Produktlebenszyklen" orientieren - nach denen ist der iMac schon lange fällig, genau wie der Mac Mini.
0
Mr. Higgs19.02.0910:23
Nach den "Produktlebenszyklen" ist der Mac Mini schon tot.
0
alphalite
alphalite19.02.0910:24
Mr. Higgs
Nach den "Produktlebenszyklen" ist der Mac Mini schon tot.

ne der ist schon wiederauferstanden so lang ist er schon vernachlässigt
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
westmeier
westmeier19.02.0910:25
Hier ist es schön dargestellt: http://buyersguide.macrumors.com/
0
croc_one
croc_one19.02.0911:23
Titel: Was war noch mal im März?

Mein Geburtstag.
0
alphalite
alphalite19.02.0911:50
croc_one
Titel: Was war noch mal im März?

Mein Geburtstag.

am wievielten denn?
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
croc_one
croc_one19.02.0911:52
Geheim
0
derchris19.02.0911:53
croc_one
Mein Geburtstag.

Meiner auch, genau wie Frühlingsanfang, CeBIT ... usw usf ... Auferstehungen sind dieses Jahr erst im April (Ostern).
0
Digitalo
Digitalo20.02.0901:02
Eine schnelle TB-Platte, und er kommt als Server ins Haus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.