Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Was war dein erstes Handy, Apple-Produkt?

Was war dein erstes Handy, Apple-Produkt?

Singdudeldei01.06.2115:44
Die Diskussion im Artikel „Statistik: Die iPhone-Generationen mit der höchsten Verbreitung“ ging in die Richtung: Was war dein erstes Handy, Apple-Produkt? Das möchte ich mal hierher verschieben, um das Thema nicht unnötig in eine andere Richtung zu bringen.
+1

Kommentare

Singdudeldei01.06.2115:51
SYS64738
.. daraus könnte man einen eigenen Thread machen: das erste Mobiltelefon.

1998: Philips Savvy: Fiel ins Klo
1999: Bosch 718 World mit ausziehbarer Antenne

Mein erstes iPhone war ein iPhone 3G, dann ein 5s und jetzt seit zwei Jahren ein XS Max…




Mein erstes Apple Produkt:
Ein iPod Shuffle der 1. Generation mit 512 MB

+1
Hot Mac
Hot Mac01.06.2117:46
Mein erstes Mo­bil­te­le­fon war der Knochen von Motorola, mein erster Mac der iMac.1.

BTW: Unter dieser Rubrik wird der Thread wohl sehr schnell einschlafen.
0
SYS6473801.06.2118:34
Hot Mac
BTW: Unter dieser Rubrik wird der Thread wohl sehr schnell einschlafen.

… da könntest Du leider Recht haben - daher hier noch mal: erstes Mobiltelefon (Nokia Energy), erster Mac (Performa 5200). Letzterer mit TV-Karte und Fernbedienung… aber ar….langsam im Internet, dank minimalem Video-RAM…



+1
SYS6473801.06.2118:44
Singdudeldei
1998: Philips Savvy:

ha, das Savvy hatte meine Schwester in gelb. War aber beizeiten der Akku kaputt. Und den shuffle (512MB) hab ich heute noch: Geschenk von der Consors Bank (gibts die überhaupt noch)?
0
SYS6473801.06.2118:49
Hot Mac
Mein erstes Mo­bil­te­le­fon war der Knochen von Motorola, mein erster Mac der iMac.1.

… der bondi Rev.B war mein zweiter Mac… schön mit leisem Pabst-Lüfter und Speicher-Vollausbau…. letztes Jahr ging er einfach nicht mehr an, trotz neuer Pufferbatterie… **schnief**
0
spheric
spheric06.06.2116:28
Erstes Apple-Produkt war ein gebrauchter Mac SE, 1989.

Erstes Handy ein Siemens C25, 1999.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0
becreart
becreart03.08.2116:35
erstes eigenen Apple Produkt war ein iPod 3. Gen, dann ein eMac – angefangen jedoch mit einem Macintosh PowerPC 7800 und MacOS 7

Mobiltelefon ein Siemens S55, dann 2-3 SonyEricsson, dann iPhone 1, 3G, 3GS, 4, 5, 6, 7, Xs, 12…
0
Bozol
Bozol03.08.2119:02
Mein erstes Handy war ein Sony CMD-Z1, mein erster „richtiger Mac" war der PowerMac G5, am Erstkontakt war eine System 8 CD (oder wars noch eine Floppy?) und der Shapeshifter auf dem Amiga schuld.
0
MacKaltschale03.08.2120:32
Ein Motorola cd930.
Mein erster Mac war der Mac Classic, den ich später mit einem Harris Performer auf 68030 aufgerüstet habe. Das war für das Gehäuse wohl ein wenig zu heiss, stützte immer ab, wenn auch nur ein wenig Sonne drauf schien.
0
rapa4504.08.2110:28
Erstes Handy war ein Nokia 6110, erstes Apple-Produkt ein Macintosh SE/30.
Beide Geräte funktionieren sogar noch!
0
rapa4504.08.2110:29
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.