Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Was soll man davon halten?

Was soll man davon halten?

Nikit
Nikit11.11.0818:43
Was soll man denn da Denken hab mir des mal angeschaut und die akzeptiern sogar Nachnahme aber des kan ja eigentlich nicht sein oder?

http://www.royal3g.com/
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar111.11.0818:53
Hätte sicher auch hier @@ rein gepasst...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Nikit
Nikit11.11.0819:01
Sry bitte schließen
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0
Nikit
Nikit11.11.0819:07
Hab des gerade gelesen und diese royal iPhones haben halt 16 gb für 550
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar11.11.0819:29
Aber eine schöne Seite is das schon, muss man denen lassen
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
hope13
hope1311.11.0819:40
Ich würde die Finger davon lassen, da nicht einmal ein Impressum vorhanden ist und der Preis derzeit nicht Marktüblich ist...es sieht also eher nach eine Abzocke aus.
0
bono01
bono0111.11.0820:10
Gibt einige Berichte über diesen Anbieter. Unter anderem hier oder auch hier .
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0111.11.0820:33
Also nachdem ich mir jetzt mal den kompletten thread bei board.gulli durch gelesen habe, rate ich ab dort zu bestellen. Es handelt sich NICHT um Unlocked iPhones. Alle iPhones werden mit einer Proxy Sim Karte geliefert die man zusammen mit der genutzten Sim Karte in das iPhone stecken muss. Dabei kann es zu problemen führen. Oft bleibt die Sim Karte nämlich im Sim-Karten Schacht hängen und das iPhone wird beschädigt. Ganz zu schweigen davon das bei einem FW Update diese Methode nicht mehr funktionieren kann. Auch bekommt man scheinbar, trotz das es den Käufern zugesichert wurde, keine Rechnung. Also alles sehr fadenscheinig. Lieber die Finger von diesem Angebot lassen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.