Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was soll das bedeuten?

Was soll das bedeuten?

Vladipiano24.01.1622:07
Guten Abend! Habe gestern an meiner Webseite im Dreamweaver 6 gearbeitet, als plötzlich das kam - siehe Screenshot. Nach ein paar (gefühlten) Minuten, kam auch der Inhalt für den Frame. MBP 15', Mai 2015 (also noch unter Garantie). Danke!
0

Kommentare

Legoman
Legoman25.01.1607:35
Bedeutet wohl, dass der Rechner mit der Berechnung des Frame nicht hinterhergekommen ist.
Ist der Fehler reproduzierbar?
Möglicherweise Programmierfehler.

(Ist das etwa eins von diesen ekligen Overlay-Popups, die man dann wegklicken muss? Was auf dem iPad regelmäßig nicht geht, so dass man auf die Seiten nicht zugreifen kann...)
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad25.01.1608:44
Dreamweaver 6? Ist der nicht uralt? Oder meinst Du eine andere Version?

Welches OS?
0
Legoman
Legoman25.01.1608:52
Könnte natürlich auch sein, dass die uralte Version nicht 100% mit neuem OS kompatibel ist.
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!25.01.1609:39
Das selbe Problem hatte ich auch. Steig auf eine neuere Version um. Irgendwie kann der Dreamweaver 6 nicht mit 10.10 um...
0
Vladipiano25.01.1609:51
Alls klar, danke! Muss also meinen Dreamweaver updaten, habe OS 10.11.3. Bin allerdings beruhigt, dass es nicht an der Grafikkarte o.ä. liegt... Schönen Tag an alle!
0
MacBeck
MacBeck25.01.1611:12
Willste nicht auf ein CMS wie typo3 / Joomla oder so umsteigen?

Mit Dreamweaver arbeiten ist doch so letztes Jahrhundert

(zum Beispiel: One-Pager-Design mit typo3: )
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
Vladipiano25.01.1620:55
Danke, @MacBeck, aber ich komme aus dem letzten JH!
Aber im Ernst: One-Pager-Design scheint interessant zu sein, ich kenne das Programm nicht. Kann man damit auch eine mehrsprachige Webseite bauen? Das ist eigentlcih der Hauptgrund, weshalb ich immer noch mit dem Dreamweaver arbeite...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.