Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was passiert hier gerade? Datenwirrwarr?

Was passiert hier gerade? Datenwirrwarr?

Martin Springer18.12.0719:19
Was ist hier in diesem Thread los: ? Zuerst waren alle Einträge verschwunden, dann war die Überschrift geändert worden, jetzt sind alle Einträge allmählich wiedergekommen und doch nicht alle. Und immer wenn man einen Beitrag schreiben will, erscheint der nicht, aber dafür erscheint ein anderer älterer Beitrag der schonmal da gewesen ist. Oder sehe ich das nur als einziger?

Und die Buttons welche auf eine nächste Seite verweisen sollen, wie funktionieren die? Das funktioniert irgendwie überhaupt nicht. Irgendwie ist in diesem Thread alles durcheinander oder?
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro18.12.0720:00
Der Thread und der Ton darin nervt einfach. Mir gerade recht wenn da Beträge verschwinden. Einige raffen das einfach nicht, meinen ihre Meinung loszuwerden müssen. irgendwie gibt es zur Zeit besonders viele Trolle. Dieser Sonderling von hickhack fällt mir besonders auf. Das ist so ein ziemlicher Troll. Solche Meinungen wie "Leopard ist scheiße" interessieren mich nicht!! Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder hat eine!!
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Martin Springer18.12.0720:14
Dann soll der Thread ganz verschwinden, denn so geht die ganze Diskussiion wieder von vorn los.
0
Wunderkind18.12.0720:17
Du hast Recht, die Einträge springen umher und die Funktion der Knöpfe "Seite 1,2,3..." machen irgendwas, aber sicher nicht die nächste Seite anzeigen, eher "Kreativ Neusortieren".
0
razzfazz
razzfazz18.12.0720:53
die Threads sind alle irgendwie komisch siehe auch meinen: http://www.mactechnews.de/forum/thread.aspx?id=237232

irgendwie geht was mächtig durcheinander!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Waldi
Waldi19.12.0700:21
Das Nichtfunktionieren mit den Knöpfen "Seite 1, 2, 3 ..." muss ich auch bestätigen.
Ich wollte beispielsweise gerade den Canon-Thread im Foto-Forum durchsehen, aber die Seite mit den letzten Einträgen kommt nicht. Der Knopf mit Seite 3 zeigt wieder nur den Inhalt von Seite 1!
Da haut irgendwas wohl nicht hin. Wird wohl nicht Windows daran Schuld haben?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
JustDoIt
JustDoIt19.12.0701:25
ich bin entschwunden apfeltalk.de, da fühle ich wohl als Abendschnee - Auf Wiedersehn...
0
Zetaline
Zetaline19.12.0709:26
JustDoIt
ich bin entschwunden apfeltalk.de, da fühle ich wohl als Abendschnee - Auf Wiedersehn...

Danke!

Dort habe ich mich nun auch angemeldet.
Die haben die gleichen Emoticons, der Hintergrund ist fast genauso grau, und die eigenen Kommentare lassen sich sogar nachträglich editieren.



Das ist natürlich bei weitem nicht alles.
Das Layout Design........ist gegenüber (ich will keinen Namen nennen) schon eine kleine Offenbarung.

(hey, selbst die Werbung ist dort schöner! Nämlich dezent)

Ich habe übrigens für "Gehe öfters mal fremd" gestimmt.
Natürlich nur im übertragenen Sinne. Ich würde natürlich nie und nimmer fremdgehen.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Umfrage

Na, auch schon seit MTN2 fremdgegangen?

  • Einmal und bereue es jetzt noch.
    9,5 %
  • Nicht nur einmal!
    28,6 %
  • Fremdgehen? Ich habe die Seite gewechselt!
    14,3 %
  • Gehe öfters mal fremd ;-)
    28,6 %
  • Bleibe MTN auf Teufel komm raus treu!
    19,0 %
Rantanplan
Rantanplan19.12.0709:37
apfeltalk.de ... Hehe Da hatte ich vor ein paar Monaten interessehalber mal reinspitzen wollen. Aber mich hat so eine Forenvorsteherdrüse gleich am Anfang angenervt, weil ich mich vor Jahren mal angemeldet hatte, den Login aber vergessen und deswegen mich neu angemeldet hatte. Da mußte wohl noch ein Cookie übrig geblieben sein, jedenfalls hat mich so ein Ruhrpott-Prolet angemacht, was mir einfiele einen zweiten Account anzulegen, hat mir dann gleich eine rote Laterne verpaßt und auf meine Antwort, daß ich vor Jahren mich mal angemeldet, aber nie was damit gepostet hätte usw. hat der überhaupt nicht reagiert. Nee, danke! Und der komisch knutschige Umgangston dort ist mir auch zuwider.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan19.12.0709:40
Natürlich nur im übertragenen Sinne. Ich würde natürlich nie und nimmer fremdgehen.

Das ist jetzt aber ein herber Schlag für alle Zetalinchen-Fans
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Zetaline
Zetaline19.12.0709:47
Dein Spruch find' ich echt gut!

Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck

Ti, hi. Lustig


Hmhh, was du bei Apfeltalk erlebt hast, ok, gut jeder macht "so" seine Erfahrungen.

Ich hatte ja auch gar nicht die Absicht "fremd" zu gehen. :'(

Aber......zum fremdgehen gehören auch immer zwei.
Wenn der Partner nicht das geben kann was man vermisst.

Hey, das soll jetzt aber keine Rechtfertigung sein.

Klingt aber so, nicht wahr?

*duck und weg*
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.12.0710:01
Hach ja..

lasst doch die mtn-Leute erstmal zwei, drei Wochen machen. Danach kann man dann gucken, was gut ist und wo noch Verbesserungsbedarf besteht.

Mir fehlt auch das eine oder andere, manches ist ungewohnt. Aber übereilt das Weite zu suchen (wie Tip, z.B.) ist doch Quatsch.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
cap
cap19.12.0710:09
Muss auch mal was loswerden...

Mich erstaunt ja schon sehr, wie schnell einige MTN Ihre Mitgliedschaft vor die Füsse knallen oder dies zumindest androhen. Sogar solche die schon sehr lange dabei und sehr aktiv gewesen sind. Lasst den Machern doch auch etwas Zeit die neue Seite zu optimieren.

Ich sehe natürlich auch, dass noch fleissig an den Details geschliffen werden muss. Und ein herbeiziehen eines Designers im Vornherein bestimmt nicht verkehrt gewesen wäre.

Aber MTN bekundet doch den Willen zu verbessern und Eure Vorschläge ernst zu Nehmen siehe dazu folgenden Link http://beyouproductions.de/mtndesign.html
Ich finde, es wäre nichts als anständig ihnen etwas Zeit zu lassen. Die Basis ist doch gelungen und im Prinzip ist es doch so, die meisten die schimpfen, ärgern sich über Details. Da ein Punkt, Abstand, Logo zu klein, da ein Punkt, Abstand, Logo zu gross und da eine Linie zu Dick. Da wird etwas zu viel Angezeigt und da zu wenig, und die meisten haben damit auch recht.

Aber ich bin sicher, mit unserer aller Hilfe und etwas Geduld haben wir bald wieder die Beste deutsche Mac Seite, die aber noch schneller, besser, und sogar noch übersichtlicher wir vorher. Wie heisst es so schön, Geduld bringt Rosen.
0
razzfazz
razzfazz19.12.0710:12
bis die bugs alle behoben gehe ich auch mal bei apfeltalk/macuser fremd

Aber habt Angst wenn alles passt: I´ll be back!

Rantanplan "2 Million von Sternen...lalalala" Ich liebe diese Band
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
sonorman
sonorman19.12.0710:32
Ich kann das Problem mit einigen Mehrseitigen Threads bestätigen. Habe es gestern schon an Stefan gemailt.

Wir müssen uns da sicher nur ein wenig gedulden. Der Gute hat ja im Moment ne Menge um die Ohren.
0
Martin Springer19.12.0712:14
cap

Toll Da ist ja sogar ein Wunsch von mir dabei
Man bekommt aber kaum eine Bestätigung ob man erhört wurde Aber wenn man das hier so sieht...
0
Waldi
Waldi19.12.0723:44
Ich bin schon ein wenig zufriedener als vorher:
Die mehrseitigen Threads funktionieren auch wieder.
Ich habe das gerade beim Canon-Thread festgestellt. Und schnell geht das auch noch!

Viel Glück an die Mannschaft beim Weitermachen!

„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.